Sehr gute Wahl! Schon der G01? Da gibt es ja auch schon wenige aus 2017. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem aus 2018 mit 3l Diesel. So ein Auto braucht einfach so einen Motor. Das ist jedenfalls meine Meinung. Ich fahre auch 38km eine Arbeitsstrecke.
Ne, soll ein F25 werden daher suche ich so die BJ 2016/17 da die LCI´s frischer aussehen und auch schon noch sehr aktuell sind was Adaptive LED Scheinwerfer, Navi mit Touch Eingabe angeht etc.
Ich bin vom G01 und dem ganz neuen nicht ganz überzeugt, wobei ich den G01 noch ganz schick finde ( Außen).
Im Innenraum mag ich dieses komplett freistehende Navi nicht, dass hatte meine Ex in Ihrem Firmenwagen (X5 G05) schon so und das fand ich nicht so überzeugend.
Ich bevorzuge da die ins Amaturenbrett eingesetzte Lösung.
Einzig die Heckpartie finde ich schicker als beim F25, die Heckleuchten sehen halt aktueller aus aber das ist nicht so schlimm.
Ich war auch erst am überlegen ob ich den 20d mit dem neueren 190PS Diesel nehme, ich habe aber die Befürchtung das sich das ganze eher nach Notlösung anfühlt und einfach nicht passt.
Daher gibt es dann den 3.0d mit 258PS, den 35d finde ich etwas zu übertrieben für normalen Verkehr.
Verbrauchstechnisch nimmt sich der 4 Zylinder zum Reihensechser auch nur nen halben Liter weniger.
Und was Reihensechser angeht braucht man meiner Ansicht nach aber nicht diskutieren, ist einfach der Motor in einem BMW
Dazu kommt das ich den X3 eh mit AHK wollte und den Reihensechser wegen der 2.5T Anhängelast, eigl sollte der nebenbei noch nen vollen Pferdeanhänger ziehen.
Da ich die holde Maid aber nicht mehr habe tendiere ich ja eher zu einem Boot XD