Maddl
Echo-Orakel
Das waren halt noch Autos...Hi,
Mich bringt seid ca 1,5jahren ein Volvo 940 (Canada import) sicher und seither sehr zuverlässig an meine ziele.
Das waren halt noch Autos...Hi,
Mich bringt seid ca 1,5jahren ein Volvo 940 (Canada import) sicher und seither sehr zuverlässig an meine ziele.
Gratuliere! Und sogar einen Parkplatz vor der Haustür gefundenEndlich ist der lange ersehnte Hochdachkombi da.
Toyota Proace City Verso
Ein Traum dieser Schwedenpanzer. Vor allem das Johnny Cash Kissen.Hi,
Mich bringt seid ca 1,5jahren ein Volvo 940 (Canada import) sicher und seither sehr zuverlässig an meine ziele.Hab mir noch ein rutentransport system Marke Eigenbau unters Dach eingebaut und mit meiner Matratze ein super kompaktes Camping mobil!!!
Gruß Alex
Der muss immer mit!!!Ein Traum dieser Schwedenpanzer. Vor allem das Johnny Cash Kissen.
Da bin ich noch gar nicht drauf gekommenHast Du zur Abwechslung mal eins geklaut?
„Dagegen“ hilft beim Enyaq auch kein Kickdown.Ab September dann auch für 3 Jahre im neuen Kombi unterwegs: brav, vernünftig und … zweckmäßig . Musste schon kämpfen gegen den Heern der Ringe aber das Gesamtpaket ist einfach gut.
Anhang anzeigen 180630Anhang anzeigen 180631Anhang anzeigen 180632
Berichte dann mal bitte, was der so kann und wie zufrieden Du bist. Das Facelifting gefällt mir nicht so gut..da mag ich den 3er lieber. Aber sonst bestimmt ein klasse Auto.Ab September dann auch für 3 Jahre im neuen Kombi unterwegs
Ehrlich gesagt fahre ich mit dem RS tatsächlich braver als vorher mit meiner Astra GTC Schüssel. Keine Ahnung, warum. Ist irgendwie gediegenerbrav, vernünftig und … zweckmäßig
da stimme ich dir zu, ein Sportler ist er halt einfach nichtBerichte dann mal bitte, was der so kann und wie zufrieden Du bist. Das Facelifting gefällt mir nicht so gut..da mag ich den 3er lieber. Aber sonst bestimmt ein klasse Auto.
Ehrlich gesagt fahre ich mit dem RS tatsächlich braver als vorher mit meiner Astra GTC Schüssel. Keine Ahnung, warum. Ist irgendwie gediegener
Beim Fiat oder Skoda? Beide haben ausreichend Kapazität. Ein VW up eher nicht.@SlidyJerk
Kurze Frage, wie sieht bei euch der Reichweitenverlust auf der Autobahn aus, so grob?
Ich lese da zT echte Schreckensmeldungen von 1/3 der wltp im Winter.
Evtl kommt als Zweitwagen im Winter Frühjahr ein Stromer ins Haus.
Allerdings soll der regelmäßig 60km einfach pendeln können, dh 100km Autobahn+20 Stadt/ Land pro tag- auch im Winter und zu vernünftigen Kosten ( keine Photovoltaik, aber Zuhause laden.)
Ich lass mich gerne auf die neue Technologie ein, aber ungern verarschen
Danke!