Welche Fahrzeuge bewegen euch

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Erlkönig

Master-Caster
Punkte Reaktionen
896
Mit Mercedes hab ich keinen Vergleich. Ich arbeite 2*wöchentlich in Wiesbaden, wenn du ihn mal genauer betrachten willst ließe sich das vielleicht organisieren. Das ist aber kein Nugget, sondern der Bürstner Copa C532 B66. Der hat die Küche vorne hinterm Fahrersitz, deswegen auch vorne das hohe Dach und nach hinten raus breiten Kofferraum.
Schickes Auto! Durchdachter als der Nugget.

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
39
Moin Jemeinde, seit Juni 2025 begleitet mich mein Skoda Kamiq namens Fridolin zum Angeln.
Und uff zwei Rädern führe ick im Sommer jerne mal Ingrid Agnes Selma aus.

Anhänge

20250609_190909.jpg
Zuletzt bearbeitet:

irk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.985
Mein geliebter Caddy darf nach über 400tkm dann doch in Rente gehen. Der Nachfolger soll nicht nur mich zur Arbeit und zum Angeln bringen, sondern auch für Urlaub taugen. Wir sind happy, dass es aktuell eine Sonderedition gibt, die bei 5.45m Länge den von uns gewollten Grundriss "Küchenzeile auf der Fahrerseite vorne, viel durchgehenden Kofferraum nach hinten" hat. Erste Fahrerfahrungen: Fahrassistenzgedöhns ist was geiles! Beheizte Sitze und Lenkrad erst recht!
Anhang anzeigen 340530Anhang anzeigen 340531
Das ist einfach richtig gut durchdacht. Viel Freude mit dem Fahrzeug!!

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.640
Heute den Kodiaq zurückgegeben und den Neuen bei unserem Flottenlogistiker abgeholt:

1765057939720.jpeg

Hübsches Auto, allerdings kofferraumtechnisch ein ziemlicher Rückschritt ggü dem Kodiaq. In den haben die 21“ Räder in den Kofferraum gepasst, in dem hier nehmen sie die komplette Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ein.
Na ja, selbst gewähltes Schicksal ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Oben