Hallo alle zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Baitcasterrolle.
Ich habe mir die Rute in der 80g Variante gekauft.
Gefischt werden Jerkbaits, Swimmbaits und ein paar 15-25cm Gummifische, ab und zu auch mal Topwater mit z.B. 3D Suicide Duck.
In der regel haben die Köder ein Gewicht von 30-60g glegentlich auch mal bis 80g.
Auf meiner anderen BC Rute habe ich die Rolle, bin auch sehr zufrieden damit.
Ich finde die neue Shimano Curado 151 Dc eigtl. interessant, frage mich aber ob die mit dem Gewicht klar kommt.
Ich habe mir eine Budget grenze von ca 250€ gelegt.
Wichtig ist mir, dass die Rolle nicht zu groß wird, da ich keine 100g oder mehr schmeißen werde.
Ich hoffe Ihr könnt mit den Infos etwas anfangen und mir ein oder zwei Rollen empfehlen. Die Farbe der Rolle ist eher Zweitrangik.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Baitcasterrolle.
Ich habe mir die Rute in der 80g Variante gekauft.
Gefischt werden Jerkbaits, Swimmbaits und ein paar 15-25cm Gummifische, ab und zu auch mal Topwater mit z.B. 3D Suicide Duck.
In der regel haben die Köder ein Gewicht von 30-60g glegentlich auch mal bis 80g.
Auf meiner anderen BC Rute habe ich die Rolle, bin auch sehr zufrieden damit.
Ich finde die neue Shimano Curado 151 Dc eigtl. interessant, frage mich aber ob die mit dem Gewicht klar kommt.
Ich habe mir eine Budget grenze von ca 250€ gelegt.
Wichtig ist mir, dass die Rolle nicht zu groß wird, da ich keine 100g oder mehr schmeißen werde.
Ich hoffe Ihr könnt mit den Infos etwas anfangen und mir ein oder zwei Rollen empfehlen. Die Farbe der Rolle ist eher Zweitrangik.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.