Saturday
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 4.615
Ich habe kürzlich meine Spinne aus der Optimus-Reihe verkauft, weil ich bei Spinnruten von hinten verschraubte Griffe bevorzuge. Da ich vor der Rolle greife und sich der drehbare Teil beim Einsatz schlichtweg immer wieder gelöst hat. Der Blank und die Beringung sind jedoch für den aufgerufenen Originalpreis über jeden Zweifel erhaben. Insgesamt total geile Ruten. Nur hilft einem auch die schönste Kleidung zu hervorragenden Preisen nichts, wenn sie einfach nicht passt.
Was die Jerke betrifft, benötige ich leider ne mittig geteilte für's Fahrrad. War mit der sehr leichten Okuma (glaube sie hieß One Rod) seinerzeit das gleiche Problem. Rute ideal für den gewünschten Einsatzzweck. Aber Teilung passte nicht. Manchmal ist man diesbezüglich einfach limitiert. Ich habe sogar ein Auto zur Verfügung, doch fahre ich viel lieber mit dem Rad zum Wasser. Dieser "Minimalismus" hat für mich ganz eigene Qualitäten und erhöht nochmal den sportlichen Anteil am Angeln.
Was die Jerke betrifft, benötige ich leider ne mittig geteilte für's Fahrrad. War mit der sehr leichten Okuma (glaube sie hieß One Rod) seinerzeit das gleiche Problem. Rute ideal für den gewünschten Einsatzzweck. Aber Teilung passte nicht. Manchmal ist man diesbezüglich einfach limitiert. Ich habe sogar ein Auto zur Verfügung, doch fahre ich viel lieber mit dem Rad zum Wasser. Dieser "Minimalismus" hat für mich ganz eigene Qualitäten und erhöht nochmal den sportlichen Anteil am Angeln.
Zuletzt bearbeitet: