krauthecht
Twitch-Titan
Ja, aber viele schreiben dass sie die nicht dauerhaft mit über 60g belasten wollen, daher meine unsicherheit...Ich will ja bei einem Backlash mit 80g jerk nicht die Rolle schrotten.. Meinst du dass die das aushält?
Ich habe die möglichkeit, eine Rocksweeper günstig zu bekommen, und will mir eine passende Rolle dazu zulegen.
.Ich will ja bei einem Backlash mit 80g jerk nicht die Rolle schrotten
Moin!
An eine Abu muss doch eine Abu , wie zum Beispiel die neue Revo SX.
[...] Eine fast neu SX verkaufe ich gerade im Bieter-Bereich.
Abgesehen von Abu: Die 80 g müsste auch die normale Tatula schaffen, sagt Daiwa. Ich habe eine 100er Tatula auf meine 3oz-Hechtflitsche geschnallt. Ist aber noch viel zu kurz, um daraus was ableiten zu können. Hätte ich aber nicht gemacht, hätte ich dazu nicht positive Erfahrungswerte gefunden (siehe auch hier: https://barsch-junkie.de/08/09/2012/baitcast-datenbank/).
Und nicht vergessen, wenn die Rute ein WG von 30 bis 80 g hat, wirft es sich meist im mittleren WG-Bereich am entspanntesten --> also so um die 2oz, sprich 56 g.
Die CT hat Graphit Seitenplatten.
glaub Ich dir gerne, als nächstes wäre eine Barsch-Zander Combo dran.BC`s sind rudeltiere, die bleiben eh nicht lange alleine
glaub Ich dir gerne, als nächstes wäre eine Barsch-Zander Combo dran.
Das ist ein Widerspruch in sich... richtig hieße es, eine Barsch- und eine Zanderkombo... mindestens