F3lix
Master-Caster
Oh ok
Ich bin vom Amazon Preis ausgegangen und der lag als ich das letzte mal geguckt hab bei knapp 400
Felix
Ich bin vom Amazon Preis ausgegangen und der lag als ich das letzte mal geguckt hab bei knapp 400
Felix
aber das tw sagen wir mal schlecht ausfällt, das hätte ich nicht vermutet....
Die alphas 105sv wird in Deutschland als daiwa 105sv verkauft. Bis auf die Bezeichnung ist es die selbe Rolle.Wo ist der Unterschied zwischen der 105sv und der alphas105sv.
Vg. Tim
Die alphas 105sv wird in Deutschland als daiwa 105sv verkauft. Bis auf die Bezeichnung ist es die selbe Rolle.
Was ist technisch anders?Du hast zwar recht, aber nicht nur die Bezeichung, es gibt aber auch optische und technische Unterschiede.
Danke!
eine Frage hätte ich noch....
Unabhängig vom Preis, welche Rolle bzw.welcher Hersteller bietet die humanste Rolle an, also welche verzeiht die meisten anfänger
fehler?
gedanklich würde ich mich jetzt für die 105sv entscheiden.
Daiwa Cormoran: SV HSL 8 Kugellager inkl. 2 CRBBWas ist technisch anders?
Was ist technisch anders?
Danke!
eine Frage hätte ich noch....
Unabhängig vom Preis, welche Rolle bzw.welcher Hersteller bietet die humanste Rolle an, also welche verzeiht die meisten anfänger
fehler?
gedanklich würde ich mich jetzt für die 105sv entscheiden.
Alphas SV - definitiv
für den von dir vorgesehenen Bereich ML mit kleinen Baits, die Chronarch Ci4 151 ist auch idiotensicher aber kleinere Baits um die 5gr macht die SV doch besser