Promachos
BA Guru
Cool. Lädst du bei Gelegenheit mal ein kurzes Video hoch, damit man die Qualität sieht?Ich habe mir jetzt die Yi 4k gekauft und bin super zufrieden damit. Für meine Anwendungen völlig ausreichend!
Danke
Promachos
Cool. Lädst du bei Gelegenheit mal ein kurzes Video hoch, damit man die Qualität sieht?Ich habe mir jetzt die Yi 4k gekauft und bin super zufrieden damit. Für meine Anwendungen völlig ausreichend!
Cool. Lädst du bei Gelegenheit mal ein kurzes Video hoch, damit man die Qualität sieht?
Danke
Promachos
Ich habe es hier noch nicht probiert. Geht das bei BA überhaupt? Ich bin auf dem Wissensstand, dass nur verlinkte Videos (YT etc.) im BA funktionieren.Cool. Lädst du bei Gelegenheit mal ein kurzes Video hoch, damit man die Qualität sieht?
Danke
Promachos
Bin kein Profiknipser, sondern absoluter Dilettant [...] Ich mache in der Regel ein Video vom Fang und erstelle daraus das Foto.
@PM500X | Zwei bis drei Stunden hält ein Akku? Bist du dir sicher? Das wäre ja fernab von den mickrigen Werten die man so liest und hört ... Gerade mal ca. eine Stunde soll das Teil angeblich schaffen – oder bist du unter 1080p/FHD-Auflösung unterwegs? Wie viele Bilder nimmst du pro Sekunde auf?
Doch, das geht.So etwas könnte ich lediglich nutzen, wenn ich es zusammen mit der Cam vor die Brust schnallen kann. Das geht doch aber nicht, oder doch?