Weihnachtswichteln 2021 - Die Rückkehr des Wichtelmeisters

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.357
Ich verstehe den Zusatz "in Bearbeitung" so, dass die Pakete schon beim Wichtelmeister, aber noch nicht geöffnet/wegsortiert sind.
Dem ist so, wobei die Zahlen nicht ganz hinhauen ... war spät am Samstag o_O :emoji_santa:
Einsendeschluss ist offiziell heute und dann schauen wir mal, wen ich wann offiziell an den Pranger stelle. Bei einem fehlenden Paket gehe ich schwer davon aus, dass da die ein oder andere Überraschung noch in Bearbeitung ist ... nicht wahr @Northern Mike :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.928
Bin grad nervös geworden. Aber offenbar dreht mein Päckchen noch ne Ehrenrunde... Ich hoffe, der Wichtelmeister ist heute daheim.
Screenshot_20211108_110533_com.android.chrome.jpg

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.170
Wann wurde der Anfangspost zuletzt aktualisiert? Hab meinen "Brief" am 30.10. verschickt. Müsste doch endlich mal ankommen. :confused:

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.928
Um meine PN-Flut etwas einzudämmen.

Mit Stand gestern Abend sind alle Pakete der User eingetroffen deren Namen grün und fett abgedruckt sind. Sollte noch etwas fehlen, erhaltet ihr persönlich 'ne Message. Sollte mir irgendetwas unklar sein ebenfalls.
Werde die nächsten Tage abends immer ein bisschen was wegsortieren.
Wann wurde der Anfangspost zuletzt aktualisiert? Hab meinen "Brief" am 30.10. verschickt. Müsste doch endlich mal ankommen. :confused:
Die Liste ist wohl recht aktuell.

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.357
Ist natürlich etwas blöd. Sieht so aus, als wäre es weg. :(
Naja der 30.10., kann ja auch doof sein. evtl. Wird der Briefkasten erst am 02.11. geleert und die Post antwortet selbstbewusst Service.orientiert dass Groß- & Maxibriefe sowie Warensendungen bis zu 10 Werktagen brauchen können.
Also janz jeschmeidich :sleeping: bleiben

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
503
Scheiße, habe den 11.11 im Kopf gehabt und nicht den 8.11. Mein Paket ist Fertig verpackt, kann ich noch versenden? SInd doch eh noch Irrläufer unterwegs....

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
32.272

Babarschter

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.728
Der Wichtelmeister macht sich mit all unseren Paketen auf den Weg zum Wasser und probiert alles aus. Was für gut befunden wird, steckt er sich ein. Den Rest schickt er an einen zufällig zusammen gewürfelten Wichtelpartner. Der letzte Ramsch der übrig bleibt wird dann noch in trockenen Videos, moderiert, geschnitten und gesprochen von Roland Lorkowski per Tombola an den Mann gebracht.

YoshiX786

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
492
Screenshot_20211109_155503_com.android.chrome_edit_140382812823890.jpg
Mein Paket scheint auch noch die ein oder andere Ehrenrunde zu drehen.. Ich hoffe, dass es morgen dann tatsächlich endlich mal ankommt...

Oben