YipDie sind Handmade gelle?
*Hände reib*das ist die Tombolakiste
Komm se ma jetz nich mit irjendwelche höheren mechte .Oh Jesus. Lieber guter Wichtelmeister. Bitte sprich Hochdeutsch. Schlaganfall fällt mir schon von den süddeutschen Menschen schwer. Liebe Grüsse von der Weser aus Bremen
Ich war jetzt auch echt spät dran dieses Jahr, aber wenn ich mir die Liste anschaue ist das schon echt ein bisschen enttäuschend wie viele Pakete noch fehlen...Um meine PN-Flut etwas einzudämmen.
Mit Stand gestern Abend sind alle Pakete der User eingetroffen deren Namen grün und fett abgedruckt sind. Sollte noch etwas fehlen, erhaltet ihr persönlich 'ne Message. Sollte mir irgendetwas unklar sein ebenfalls.
Werde die nächsten Tage abends immer ein bisschen was wegsortieren.
Ich denke du darfst weiter "Mercator" zu ihm sagen.Oh Jesus. Lieber guter Wichtelmeister.
Ich verstehe den Zusatz "in Bearbeitung" so, dass die Pakete schon beim Wichtelmeister, aber noch nicht geöffnet/wegsortiert sind.Ich war jetzt auch echt spät dran dieses Jahr, aber wenn ich mir die Liste anschaue ist das schon echt ein bisschen enttäuschend wie viele Pakete noch fehlen...