Wer ist denn noch unbewichtelt?
Warte leider auch noch.....
Warte leider auch noch.....
Klar hab ich dokumentiert, nur vergessen das Bild groß zu machen@Waterfall Du hast bekommen, aber nicht dokumentiert, richtig? War da ein rosa Twister drin? Quatsch, habs überscrollt.
Ich hätte gern das Duplo und das Kindercountry. Tausche gegen mein Pausenbrot. Von Montag.Wer was entdeckt was ihn reizt, schreibt mir kurz und wir tauschen weiter
Ich kindercountry wäre ich auch scharf. Hier Zuhause bekomme ich von so einer Packung immer so wenig ab.Ich hätte gern das Duplo und das Kindercountry. Tausche gegen mein Pausenbrot. Von Montag.
Ich auchIch warte auch noch :O
Moin und auch vielen Dank an den garnichtmal so anonymen Wichtel!!! Geiles Zeug und für mein Gewässer super brauchbar! Wird alles ordnungsgemäß in der Havel versenkt werden... Anhang anzeigen 76175
...versprochen! Nur der kleine Schokoman wird es wohl nicht bis ans Wasser schaffen
@Waterfall > Unsere mentale Verbindung durch die Expride und den Döbelking reichen wohl nicht aus, denn jetzt hab ich sogar noch dein Wichtelpaket bekommen Vielen Dank! Lustigerweise wollte ich eh mal wieder einen Glider kaufen, jetzt hab ich ja einen....
Grüße und ein dickes Danke gehen auch raus an @Fisherino und @mercator_oris für die Goodies & Orga!
Anhang anzeigen 76494