Moi zusammen,
ich muss den Uralt-thread hier nochmal aktivieren!
Nachdem es heute so richtig zäh lief, habe ich dann das Ass aus dem Ärmel gezogen, in Form eines Krebses! Der war Bestandteil meines erhaltenen Wichtelpäckchens vom ersten Weihnachtswichteln.......
Ich habe den Krebs, oder Krebse allgemein, ehrlich gesagt, immer mal wieder aus Verlegenheit angebunden, jedoch ohne wirklich Vertrauen in die Sache zu haben...Das ist jetzt definitiv vorbei! 2. Wurf, dicke Murmel eingestiegen, aber leider auch ausgestiegen...10 Minuten später dann der nächste Einschlag, auch der blieb nicht hängen...
Habe dann den Decoy DH 15 gegen einen Gamatsu EWG getauscht, der hat bei gleicher Größe einen weiteren Schenkel...
1. Wurf, Einschlag, Anschlag und ab geht die Post...was ein starker Fisch! Der ist dann voll in den Hauptstrom gezogen.
Mit der Shooter in 15gr. und 10lps von der alten Super PE konnte ich da auch nicht wirklich Druck aufbauen...hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert...
Glatte 90!
Und das ist der Krebs....kann mir jemand sagen, welcher das ist!?
Und aus gegebenem Anlass frage ich mal in die Runde, wie eure Geschenke eingeschlagen haben?!
Danke sage ich nochmal an meinen Wichtelpartner! Top Krebs