mainfishing
Echo-Orakel
also ich find die esox echt interessant mal so zum durchlesen und die 2 euro sind für mich (schüler) auch echt akzeptabel
Zanderlui schrieb:klasse aussage....
wie hat man denn fische gefunden, wenn man nicht einen an den haken bekommt?
...
Angel-matze schrieb:Zanderlui schrieb:klasse aussage....
...
Anfasser, Fehlbisse, Nachläufer? :roll:
@Creaturebait
psst, kein Öl ins Feuer giessen (don`t feed the Troll)
Angel-matze schrieb:Zanderlui schrieb:klasse aussage....
...
Anfasser, Fehlbisse, Nachläufer? :roll:
@Creaturebait
psst, kein Öl ins Feuer giessen (don`t feed the Troll)
filmfisch schrieb:So, jetzt ist es so weit: nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Als Mitarbeiter von FuF und RF werde ich mich natürlich nicht öffentlich über die Mitbewerber äußern. Aber ein Punkt muss hier doch mal klar gestellt werden: Im RAUBFISCH finden sich keine Artikel, die auch in FISCH&FANG laufen und umgekehrt. Beide Zeitschriften pflegen einen eigenen Stil, der sich auch in den Beiträgen wieder findet. Allein aus dem Grund schließt sich eine Zweitverwertung aus. Man kann also besten Gewissens sowohl RF und FuF abonnieren und wird stets mit absolut exklusiver Lektüre versorgt :lol: :lol: :lol:
Berichte doch mal von dem Tag der der dich vom "Glauben" abfallen lies .lips schrieb:Zufällig bin ich vor ein paar jahren,als du noch deine wahre identität
gesucht hast :lol: mit 2 "angelpromis" um die seen gezogen,von daher...
weiß ich wo der haken hängt.
CreatureBait schrieb:TV Finanziert sich auch NUR durch Werbung, auch Facebook -.
NorbertF schrieb:CreatureBait schrieb:TV Finanziert sich auch NUR durch Werbung, auch Facebook -.
Ja, das Privatfernsehn ist ziemlich scheisse, seit ca. 10 Jahren habe ich da schon nichts mehr angesehen. Facebook ist auch für mich unakzeptabel.
Gute Beispiele also
NorbertF schrieb:CreatureBait schrieb:TV Finanziert sich auch NUR durch Werbung, auch Facebook -.
Ja, das Privatfernsehn ist ziemlich scheisse, seit ca. 10 Jahren habe ich da schon nichts mehr angesehen. Facebook ist auch für mich unakzeptabel.
Gute Beispiele also