Bowhunter88
Schusshecht-Dompteur
Was das angeht bin ich sehr eigen stößt in 99% der Fälle auf UnverständnisBloehunter88 wurde aus dem Forum entfernt.
Was das angeht bin ich sehr eigen stößt in 99% der Fälle auf UnverständnisBloehunter88 wurde aus dem Forum entfernt.
Ritterbräu ist genial.Mal schauen was Franken so zu bieten hat Anhang anzeigen 275560
Das Tucher hab ich nur geholt weil ich ja jetzt in Nürnberg wohne und das bis jetzt noch nicht getrunken habe.Ritterbräu ist genial.
Zu Tucher sag ich nix.
Fischer und Göller sind i.O.
Die anderen zwei sagen mir nichts
Oh willkommen in Franken.Das Tucher hab ich nur geholt weil ich ja jetzt in Nürnberg wohne und das bis jetzt noch nicht getrunken habe.
Die Getränkemärkte hier sind aber auch echt übertrieben. Jedes Dorf hat gefühlt eine eigene Brauerei
Vielen DankOh willkommen in Franken.
Eine? Na dann schau net in die Fränkische raus, da gibts Käffer mit mehr als einer Brauerei.
Oder Bamberg, dringend zu Empfehlen sich anzuschauen, geniale Straßenschenken. Da kann dir bestimmt @Promachos eine Führung geben.
Jederzeit gerneOh willkommen in Franken.
Eine? Na dann schau net in die Fränkische raus, da gibts Käffer mit mehr als einer Brauerei.
Oder Bamberg, dringend zu Empfehlen sich anzuschauen, geniale Straßenschenken. Da kann dir bestimmt @Promachos eine Führung geben.
sowas gibt's :-0?So sehe ich das auch! Altenburger, das Flens des Ostens ist ebenfalls sehr lecker.
Was den Plopp betrifft auf jeden Fall!sowas gibt's :-0?