Welches hat dir besser geschmeckt? Falls du mal vor Ort bist, trink bitte das U vom Fass. Da tun sich ganz neue Welten auf.
Das U hat besser geschmeckt, aber kommt nicht an meine Top 3 ran.Welches hat dir besser geschmeckt? Falls du mal vor Ort bist, trink bitte das U vom Fass. Da tun sich ganz neue Welten auf.
Klar, die Geschmäcker sind verschieden. Ich finde sowohl Huppi als auch des Staafeldä überbewertet. Hast du schon mal Weiherer Kellerbier oder Mönchsambacher Lager probiert? Das sind meine Favoriten.Das U hat besser geschmeckt, aber kommt nicht an meine Top 3 ran.
1. Huppendorfer Vollbier
2. Müller Kellerbier aus Reundorf
3. Hübner Braü Vollbier
Das Mönchsambacher ist auch lecker, weiherer muss ich mal probieren. Generell kann man die fränkischen Biere ja alle ganz gut trinken. Außerhalb Frankens gibts auch kein BierKlar, die Geschmäcker sind verschieden. Ich finde sowohl Huppi als auch des Staafeldä überbewertet. Hast du schon mal Weiherer Kellerbier oder Mönchsambacher Lager probiert? Das sind meine Favoriten.
versuch' mal Gösser wenn du Radler magst.Heute haben Frau und Ich spontan Lust auf ein Natur Radler bekommen. Also schnell zum Netto um die Ecke und schauen was die aktuell da haben. Zur Wahl stand Bitburger oder Warsteiner. Gewonnen hat das Warsteiner welches wir noch nicht kannten. Morgen muss Nachschub her!
Anhang anzeigen 323283
Kennen wir bereits bzw. trinken wir seit mehreren Jahren bereits zwischendurch. Allerdings verschwindet es bei uns immer mehr aus den Läden und wir probieren auch gerne immer mal was neues aus. Aktuell ist das Gaffel Lemon aber unser Favorit. Trotzdem danke für den Tippversuch' mal Gösser wenn du Radler magst.
Für mich das Radler Nr 1, allerdings NICHT das Alkoholfreie...dös is ned so leiwand.