Noch nicht. Scheint aber auch kein Bier zu sein...gab's auch schon hakarl?
Noch nicht. Scheint aber auch kein Bier zu sein...gab's auch schon hakarl?
So könnte ich nicht sein!Hebel on the table und die Legende dazu
Anhang anzeigen 223365
Wirklich gut, kommt aus Sardinien (war ich im Frühjahr) und wird mittlerweile fast in ganz Italien getrunken. Schönen Urlaub noch!!!Endlich mal wieder im tiefsten Süden. Und neben Nastro Azzurro (habe ich hier die letzten Jahre immer getrunken) kommt nun ein neues Bier ins Repertoire: Ichnusa aus Sizilien.
Anhang anzeigen 229559
Sardinien...mein ich ja.Wirklich gut, kommt aus Sardinien (war ich im Frühjahr) und wird mittlerweile fast in ganz Italien getrunken. Schönen Urlaub noch!!!
HeimatbräuAnhang anzeigen 229562
Zuletzt das hier entdeckt... sehr angenehmes Aroma, aber etwas würziger als das klassische Helle und zum Glück nisch süß
Mal zu viel gehabt? Ich probiere immer Mal was anderes und als ausgesprochen wählerischer Gourmet muss ich sagen, es schmeckt allesMit Rotbier kannst mich jagen
Nein, aber die, die ich bisher getrunken habe, waren einfach nicht mein Geschmack.Mal zu viel gehabt?
Das Dunkle von der Braumanufaktur ist auch sehr empfehlenswert.Mal zu viel gehabt? Ich probiere immer Mal was anderes und als ausgesprochen wählerischer Gourmet muss ich sagen, es schmeckt alles
Gestern gab's aber ein Helles und ne Stange von der Potsdamer Braumanufaktur...muss sagen, auch wenn ich so gut wie keinen Lokalpatriotismus an den Tage lege, is ditt Zeug vom Schwielowsee von einem anderen Planeten. Ruhig probieren "Nicht-Brandenburger und -Berliner" und genießen.
Das Stimmt, man muss es mögen. Schanze Rot schon mal versucht?Nein, aber die, die ich bisher getrunken habe, waren einfach nicht mein Geschmack.