Was bringt dich gerade auf die Palme ?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
240
ScharmHaarIndianer schrieb:
hehe, lui gnau das mone ich, so nen quatsch

was meinst du?du schreibst mir einfach ne kn ohne mich zu kennen wo du mir mitteils das man bei meinen beiträgen verblödet!der andere schreibt mir ich bi der dicke-dann frage ich was er will dann schreibt er speck! 8O
du schreibst in einem trööt wo es um eine jerke geht was issn das fürn fiech!!!

hallo was wollt ihr beiden hier?soll ich mich darüber freuen von euch beiden vollgeblödelt zu werden-nein!deswegen bringt mich das auf die palme!

AssAssasin

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.497
Lach doch drüber, sind wahrscheinlich einfach schlecht bestückt die beiden....

MadMaekkez

Gummipapst
Punkte Reaktionen
96
mensch lui reg dich doch wegen solchen flachzangen ned auf.
schade dass ich kein mod bin, ich würd hier sauber aufräumen.
zeit genug hab ich auf jeden fall....

mabu80

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1
Stimm ich mal zu lui, cool down...und Mod´s schreitet zur Tat.Lösche-Button und fertig!?

Jetzt könnt man die Frage nach einen Ignore-Button wieder aufkommen lassen.Also alle die Mich/Dich nerven, einfach auf ignorieren drücken und aus die Maus...

EDIT: ok, war bissl spät...dann Admin schreite zur Tat!!

bullmod

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3
wir haben etliche posts gelöscht---am besten nun nicht mehr drüber sprechen und nicht drauf reagieren- ich schätze, das ist das beste

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
240
mabu80 schrieb:
Stimm ich mal zu lui, cool down...und Mod´s schreitet zur Tat.Lösche-Button und fertig!?

Jetzt könnt man die Frage nach einen Ignore-Button wieder aufkommen lassen.Also alle die Mich/Dich nerven, einfach auf ignorieren drücken und aus die Maus...

leute ich mach mich lustig über die sache-wenn ich mich aufrege sieht das anders aus-denn muss der smily kommen der waagerecht in der luft hägt! :wink:

MadMaekkez

Gummipapst
Punkte Reaktionen
96
da denkt man sich schon wie 2 so saufköppe die stimmung in so nem riesenforum zur kippe bringen können.
zuerst wars ja noch lustig aber etz geht´s mir so richtig auf die eie.
schei* spamerei :evil:

Betze

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4
Es führt leider zu Verdruss wenn man für ne Abec7 und Carbontex getunte Premier von irgendwelchen Hype-Kiddies 70€ incl. Versand geboten bekommt...Das ist nicht nur lächerlich das ist frech!

Wenn ihr keine Kohle habt euch soetwas zu leisten, denn kauft was anderes! Ick bin mit 13 ooch mit ner Teleskoprute samt 25 DM Rolle rumgerannt, und war trotzdem glücklich...
Im übrigen sollte man bevor man mithyped erstmal geangelt haben bzw. sich mit "krass coolen" Themen beschäftigen, dann wären nämlich 60% der PN´s überflüssig gewesen.
Läuft ja leider nach dem aufschnappen-mitmachen Prinzip, zwischenzeitlich mal die Rübe anmachen fällt ja leider aufgrund von Bodennebel aus...

D

denyo

Gast
Die haben das mit dem unmoralischen Angebot falsch verstanden.
Ich biete 80,- + Versand! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben