Der "Ignore-Button" fehlt im Forum!
Raubmade schrieb:Der "Ignore-Button" fehlt im Forum!
Betze schrieb:Raubmade schrieb:Der "Ignore-Button" fehlt im Forum!
Agree! der wurde auch schon vor Ewigkeiten vorgeschlagen, nur bis dato übersehen oder bewusst ignoriert...
Könnte man nämlich für sich das ganze Blödgequatsche watt einen Stresst wegklicken...
Erspart man sich selbst und anderen ne Menge Nerven...
Nico1 schrieb:Die Scheiße von Aspirus regt mich auf! Wie Kann man nur auf so ne KACKE kommen! :roll:
Hat in so nem Forum eigendlich nichts Verloren!
Gruß Nico!
schlitzohri schrieb:Wenn man eine Benachrichtigung für ein Einschreiben vorfindet (obwohl man den ganzen Tag anwesend war) ... extra kontrolliert ob auf der Karte bei Abholen "heute nicht" kein Kreuz ist ... zur Hauptpost marschiert und dort mitgeteilt bekommt "heute nicht"
Aaaargh
alexace schrieb:Das scheint bei den Post-/Paketlieferanten seit geraumer Zeit in Mode zu kommen.
a) Ich hatte neulich keine Karte im Kasten, wusste also nicht ob die Ware schon hier ist. Zufällig ist in der Nachbarschaft ein GLS-Shop, bei dem ich einige Tage nach "Das müsste doch längst hier sein!" mal nachfragte. Das Paket lag dort schon eine Weile und in den nächsten 2 Tagen wäre es an den Absender zurückgegangen.
b) Gestern fand ich (mal) eine Karte im Kasten, darauf "bei Nachtbar Frieser 55".
Ui?! Was will er/sie mir sagen ...?
Nachbar, meint er wohl?! ...
Frieser kenne ich hier nicht, mmh? Raus zu den Klingelschildern, kein Frieser ... Haus Nr. 55: kein Frieser?!
Zurück zum eigenen Haus. Ah! Haus-Nr. 56 gibt's nen Friseur, neudeutsch Frisör!
Ha!! - Frieser!
Das war's. Kommentar des GLS-Shop-Betreibers: " Wenn die dit bei mir abgeben, muss ja GLS an mich zahlen, also geben se dit irgendwo ab. Mit de Rechschreibung ... deswejen sind se ja nur Fahrer."
:?
Percarius schrieb:Hey,
GLS muss ja echt ne Affinität zu Friseuren haben, ist bei mir genau so, die Pakete liegen von GLS liegen auch immer beim Friseur um die Ecke ...