Was bringt dich gerade auf die Palme ?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Punkte Reaktionen
834
Reißt euch zusammen,ihr seid BA ler nich irgendsoein ichweißnichwasgedöns.
Ruhe im Glied ! :wink:

Grüsse Morris

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
240
diese kinderkacke hier...da stellt jemand eine frage die wird sofort beantwortet obwohl die antwort auch schon im forum 10mal irgendwo mindestens steht!

denn wird der ersteller drauf aufmerksam gemacht-seine antwort editiert alle seine beiträge in diesem thema!!!! :roll: :!:

http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=17291/postdays=0/postorder=asc/start=0.html

und denn regen sich einige hier auf das man rum meckert wenn man kein bock hat ständig die selben fragen zu beantworten!-dies ist das beste beispiel-am besten seine erfahrung udn wissen über sachen die mit dem angeln udn dem angelgerät zu tun haben lieber für sich selbst zu behalten!

fubar

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
Wenn Du wuesstest was ich mir via PN anhoeren muss ;-)
Das ist Stalking...

regards
Peter

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
240
aha...naja gerade gesehen auch alle anderen beiträge von ihm gefallen ihm jetzt wohl nicht mehr...da wird nochmal mit smilies usw am aussehen der postings gefeilt udn der text kurzerhand weggelöscht! :mrgreen:

so langsam drehen alle ab wird zeit das das eis weg geht!vor paar tagen die zwei kandidaten jetzt der hier...muss am forum liegen...ich hab auch schon so ein zucken :mrgreen:

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
549
@Zanderlui: Thema ist ja nun durch...

Mich bringt gerade der Schnupfen auf die Palme, den ich gerade mit mir rumschleppe. Den ganzen Winter bin ich verschont gebleiben davon und jetzt wo es wärmer wird, bekomme ich die volle Ladung ab! :?

Zanderlui schrieb:
...ich hab auch schon so ein zucken :mrgreen:
brauchst nur Bescheid sagen... :twisted: :wink:

Micha

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Wenns im Arm zuckt angeln gehen oder wenn nicht möglich, schnell ein Paar Wurfübungen.Hat mich auch geholfen.

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
240
schwarze-kerze schrieb:
Wenns im Arm zuckt angeln gehen oder wenn nicht möglich, schnell ein Paar Wurfübungen.Hat mich auch geholfen.

jo gerade heute von meiner arbeitsstelle wieder die angelkarte bekommen somit wirds wohl morgen mit der bc los gehen zum werfen üben...

aufregen tut mich dabei nur noch das die schiffe das ganze eis jetzt an die kante des kanals drücken!

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
2
Ich war vorhin beim Augenarzt... der hat mir Tropfen gegeben... und jetzt seh ich alles verschwommen -.-.... zum kotzen!!!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
240
Barsch-Raphi schrieb:
Ich war vorhin beim Augenarzt... der hat mir Tropfen gegeben... und jetzt seh ich alles verschwommen -.-.... zum kotzen!!!

tja kannst mal sehen wir unser eins das immer am wochenende geht wenn man die dritte kneipe des abends verlässt! :mrgreen:

schrauber78

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
0
@Lui Du guckst schon nach der dritten Kneipe schief!!! Mit dir geh ich nicht los, sonst muss ich dich zu den letzten 8 Lokalen schleppen. Nee lass mal gut sein...

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
240
schrauber78 schrieb:
@Lui Du guckst schon nach der dritten Kneipe schief!!! Mit dir geh ich nicht los, sonst muss ich dich zu den letzten 8 Lokalen schleppen. Nee lass mal gut sein...

ja ne ist klar...ich gehe da ja auch nicht wie du gummibärenbrause trinken!

schön oldesloer mit schnaps sollte es sein-da es den in hannover nicht gibt müssen wir halt anderen sprit hier nehmen! :mrgreen:

schrauber78

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
0
Einbecker und Steinheger!

ZUr Not darf es auch Herry und Heidegeist sein.

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
3
.....Zanderlui..! :twisted: :wink:

Respekt,knapp über ein Jahr dabei und Ü 500 Beiträge.
Lui,Lui...fällt Dir garnicht auf das Du bei sämtlichen Userdiskussionen und Gezoffe um diejenigen mit dabei bist ?

Ständig liegst du mit irgendwelchen Streithähnen im Clinch oder fühlst dich angemacht....woran das wohl liegen mag?

Denk mal drüber nach,vieleicht hast du dann in Zukunft weniger Stress! :wink:

Grüßle :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben