- Punkte Reaktionen
- 2
Musst halt nicht an jedem Glühweinstand hängen bleiben,sondern brav nach Haus gehen und angeln gehen!Gibt ja bald Glühwein beim Angeln.Musst dich nur noch paar Tage gedulden.
Barsch-Raphi schrieb::evil: :evil: :evil:
Also ich bin auch schon wieder auf 180.....
Da kommt heute meine Nigelnagel neue Castaic Lieferung ausm Amiland an... ich natürlich sofort Angsthaken hingemacht und alles vorbereitet. Dann voller vorfreude auf dicke Muttis bin ich ans gewässer gefahren. Kurzer skeptischer Blick. *Oh nein... das darf jetzt aber nicht wahr sein oder???*
Ich bin sogar noch ans Wasser gelaufen, um zu sehen ob das, was ich da sehe, auch wirklich wahr ist...
Jetzt ist dieser verdammte Sche*ß See echt zugefroren... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Dann bin ich völlig enttäuscht an den Bach gegangen um zu kucken ob da diese blöden Hechte vllt mal wieder beißen wollen.... Und siehe da ein selbstmörderischer 55-60er Hecht stürzte sich volle Wucht auf meinen Nigelnagel neuen Jerky J und zerfetzt ihn natürlich gleich....
Also ich bin gerade richtig angepisst.... :evil: :evil: :x :x
zimbo1401 schrieb:Mich nerven tierisch die ganzen Rotzlöffel hier, die meinen, sie hätten Mahatma Ghandi persönlich erfunden und wüßten, was gut für die geschuppten Freunde ist und sind nicht einmal dazu in der Lage, in ihrer Muttersprache zu schreiben! Ätzend! Und: Nein: Nice und hauste und greez sind KEINE dudenrelevanten Vokabeln! Und Tackel (kotz) schreibt man(n) tackle! Nämlich schreibt man(n) tatsächlich ohne "h", weil man(n) sonst dämlich ist und wenn ihr Eure der deutschen Sprache mächtigen Eltern zu hilfe holt, schreibt man(n) das holt auch ohne "H"in der Mitte ! Labern nur mit einem "b" usw. usw. :roll: