Was bringt dich gerade auf die Palme ?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shopkes

Gummipapst
Punkte Reaktionen
23
Eine Gruppe von Anglern die nach Norwegen gefahren sind, hat einen Stop bei meinem Tackle-Dealer gemacht. Alles weg!
Die Regale sehen aus als wenn er Überfallen wurde.

silversurfer

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.170
mich nervt, dass überall von krise gejammert wird. wenn ich aber ne rute kaufen will bekommt man zu hören "nicht lieferbar".

:roll:

stefan

Radar

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
mich nervt das ich jetzt gleich zur arbeit muss. es ist so schönes wetter und ich muss bei +7C° und künstlichem licht den rest vom tag verbringen.

Mepp's

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
Mich bringt das Wetter auf die Palme...
es ist viel zu windig.
Ich hatte vor die nächsten 3 Tage von morgens bis abends zu fische und hoffe, dass das Wetter noch wird...
Gruß Lasse

Bassmaster-Gonz

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
0
@silversurfer:könnte auch kerzengerade in die Luft schei....!Im moment sticht da Shimano besonders negativ heraus,seit dem die den Vertrieb für bsp.Sufix und Moresilda übernommen haben ist mein zuständiger Shimano-Stützpunktdealer ne arme Sau,wenn ich einen meiner unangekündigten Kontrollbesuche durchführe,kann der sich echt meinen ganzen Scheiss anhören;Weltverschwörungstheorien included!Gibt halt nur Hochglanzprospekte zum Begucken,aber nischst zu kaufen seit 9 monaten und mit vielen anderen geilen Sachen siehts genauso aus,wir kriegen hier in D.-land explizit überalterten,überteuerten Lagerüberbestand vertickt,Belgien,Holland und sogar Scottland ham da echt was voraus....

todo bien

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
206
das ich gestern mein Mittag für die Arbeit offen stehen lassen habe weil es noch heiss war. Als ich heut erwacht bin stand es immer noch da, in der Sonne. Spargel und Schnitzel :( :cry:

Soulor

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
25
Das ich total feddich bin vom Wochenende, dass mir mein Bezirksleiter wieder in den Arsch getreten hat, dass ich auf der letzten Feier mal wieder die.. naja.. schönste (NACH dem übermaß an Alkoholeinfluss) Frau befriedigt habe UND das ich heute morgen um 4 endlich ins Bett gekommen bin und um 6 Uhr völlig breit auf der Arbeit stand :roll:

Manchmal.. ja manchmal ist mein Leben ein einfaches Desaster...

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Willkommen im Club! Habe 3 Tage Dorfschützenfest hinter mir und kann ca. seit 30 Minuten wieder Farben erkennen! :?

Illex92

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
zimbo1401 schrieb:
Willkommen im Club! Habe 3 Tage Dorfschützenfest hinter mir und kann ca. seit 30 Minuten wieder Farben erkennen! :?

Das kenn ich irgendwoher.......
4 Tage Dorffescht heut der letzte Tag, da gibts alles billiger....
morgn werden meine Lehrer sehr wahrscheinlich keine Glanzleistung vonn mir sehen. :roll:

shopkes

Gummipapst
Punkte Reaktionen
23
Illex92 schrieb:
4 Tage Dorffescht heut der letzte Tag, da gibts alles billiger....
morgn werden meine Lehrer sehr wahrscheinlich keine Glanzleistung vonn mir sehen. :roll:

Einfach ausschlafen...
....Anschiss tut nicht weh und schlagen dürfen die Lehrer nicht :)

Willow

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
1
........das es mal wieder wie aus eimern schüttet und ich heute morgen erfahren hab das ich kommendes Wochenende Samstag und Sonntag arbeiten muß. Also WE Nummer zwei in folge wo ich nicht zum angeln komme. Das bringt mich gerade so richtig auf die Palme...

Barschfänger2008

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
Mich bringt gerade alles auf die Palme. Heute morgen aufgestanden und zur Schule. In der ersten Stunde erstmal eine verhauene Deutschklausur wiederbekommen. Das ging ja gut los.

In der letzten Stunde Sport dann aber das komplett behinderte: Nach 1000Meter Lauf Muskelfaserriss, woraufhin ich jetzt min. 4 Wochen keinen Sport machen kann. Man bemerke, dass ich doch recht sportlich bin und 1000 Meter nun wirklich nicht viel sind.

Nun gut. Beim Arzt dann untersucht und so weiter. Es baute sich ein Mörder Hunger auf. Um 18 Uhr konnte ich dann nach Hause. Zu dieser Zeit hatte ich schon 11 Stunden nichts mehr gegessen oder getrunken.
Es folgte ein komplette Schwächeanfall den ich erstmal mit einem Essen beim Dönermann beseitigte.

Und weil das ja ncoh nicht reicht hatte ich dann auch noch aufm Rückweg Nasenbluten.

In diesem Sinne

Liebe Grüße und ich hoffe ihr hattet einen schöneren Tag --> Ich hoffe ich kann trotzdme aufs Boot und angeln :)

todo bien

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
206
soulwarrior schrieb:
Das ich total feddich bin vom Wochenende, dass mir mein Bezirksleiter wieder in den Arsch getreten hat, dass ich auf der letzten Feier mal wieder die.. naja.. schönste (NACH dem übermaß an Alkoholeinfluss) Frau befriedigt habe UND das ich heute morgen um 4 endlich ins Bett gekommen bin und um 6 Uhr völlig breit auf der Arbeit stand :roll:

Manchmal.. ja manchmal ist mein Leben ein einfaches Desaster...

ik schmeiss mich weg vor Lachen...die schönste Frau befriedigt habe :wink: 8)

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Na Mensch Peter weeßte nich,et jibt keene häßlichen Frauen .Et jibt nur zu wenig Alkohol.

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
War ja nich diskriminierend gemeint,nur Juke.Obwohl ick meine richtigen Alkohol,kein Zäpflepils.

Soulor

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
25
schwarze-kerze schrieb:
Na Mensch Peter weeßte nich,et jibt keene häßlichen Frauen .Et jibt nur zu wenig Alkohol.

Wenn das nur wahr wäre ... :roll:

Die 227te Bundestagssitzung, gerade im Bezug auf Punkt 9 der Tagesordnung, lies ja auch mal wieder zu wünschen übrig.. naja was solls.

Arbeit & Freundin bringen einen dazu sich ab Abend in der Kneipe zu besaufen und, wie soll es anders sein, nicht zum angeln zu kommen.
Nur die Preise vom Tackle sind im Moment mehr als gut und zaubern mir in diesen Tagen ein breites Grinsen ins Gesicht.
Hoffe ihr habt bessere Tage erlebt.. :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben