Was bringt dich gerade auf die Palme ?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

todo bien

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
206
soulwarrior schrieb:
schwarze-kerze schrieb:
Na Mensch Peter weeßte nich,et jibt keene häßlichen Frauen .Et jibt nur zu wenig Alkohol.

Wenn das nur wahr wäre ... :roll:

Die 227te Bundestagssitzung, gerade im Bezug auf Punkt 9 der Tagesordnung, lies ja auch mal wieder zu wünschen übrig.. naja was solls.

Arbeit & Freundin bringen einen dazu sich ab Abend in der Kneipe zu besaufen und, wie soll es anders sein, nicht zum angeln zu kommen.
Nur die Preise vom Tackle sind im Moment mehr als gut und zaubern mir in diesen Tagen ein breites Grinsen ins Gesicht.
Hoffe ihr habt bessere Tage erlebt.. :evil:

du hast gerade zugegeben das du deiner freundin fremdgegangen bist :roll:

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Na Mensch Peter weeßte nich,et jibt keene häßlichen Frauen .Et jibt nur zu
du hast gerade zugegeben das du deiner freundin fremdgegangen bist :roll:[/quote]

Na und? Männer und Frauen sind keine keine Stücken Seife und nutzen sich dementsprechend auch nicht ab, gelle? :wink:

Soulor

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
25
PeterZwegat schrieb:
soulwarrior schrieb:
schwarze-kerze schrieb:
Na Mensch Peter weeßte nich,et jibt keene häßlichen Frauen .Et jibt nur zu wenig Alkohol.

Die 227te Bundestagssitzung, gerade im Bezug auf Punkt 9 der Tagesordnung, lies ja auch mal wieder zu wünschen übrig.. naja was solls.

Arbeit & Freundin bringen einen dazu sich ab Abend in der Kneipe zu besaufen und, wie soll es anders sein, nicht zum angeln zu kommen.
Nur die Preise vom Tackle sind im Moment mehr als gut und zaubern mir in diesen Tagen ein breites Grinsen ins Gesicht.

Nö, wieso ? jibt jenuch Möglichkeiten ne Frau glücklich zu machen OHNE mit ihr "direkt" zu schlafen ;).. Aber egal, dit tut hier nix zur Sache..

silversurfer

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.166
soulwarrior schrieb:
PeterZwegat schrieb:
soulwarrior schrieb:
schwarze-kerze schrieb:

Nö, wieso ? jibt jenuch Möglichkeiten ne Frau glücklich zu machen OHNE mit ihr "direkt" zu schlafen ;).. Aber egal, dit tut hier nix zur Sache..

was soll das sein? die goldene kreditkarte in die hand drücken und sagen "schatz geh einkaufen, kauf was du willst, die karte hat kein limit!!!!" :lol: :lol: :lol: :lol:

Soulor

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
25
Nö hat er ja nicht :S

Zumal ich sicher keiner anderen Frau sowas bieten würde, dass obliegt meiner Freundin ;), genauso wie alles andere. Daher nochmal nachdenken, Geld is nich alles :S

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
soulwarrior schrieb:
Nö hat er ja nicht :S

Zumal ich sicher keiner anderen Frau sowas bieten würde, dass obliegt meiner Freundin ;), genauso wie alles andere. Daher nochmal nachdenken, Geld is nich alles :S

Laß mal noch 10 Jahre Lebenserfahrung über Deine These wachsen - dann schreiben wir uns wieder in der Moderecke! :wink:

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Hey - feder mal durch! Das Leben ist kein Streichelzoo und es sollte alles, was hier geschrieben wird, nicht so bierernst genommen werden! Der Hang zum materiellen entwickelt sich aber bei weiblichen Spezies tatsächlich - mehr oder weniger! Und Deine Ideale finden sich auch noch nach langer Beziehung im echten Leben wieder - keine Sorge! :wink:

Soulor

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
25
Jah Meister, ich bin der Padawan! :D

Und nun möge das Lichtschwert über das Gespräch walten und zum eigentlichen Thema zurückkehren.

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Wieso so bierernst souli ?Dit Thema is doch verwandt .Schon olle Petrus hatte feststellen müssen ,dat et nur zwei Dinge jibt die nach Fisch riechen .Ene Sache is Fisch.

Soulor

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
25
Keene Ahnung, lies dir mal die letzten Mosereinträge von mir durch, ick komm nich zum angeln =( .. da kann dit schonmal passieren. Und dit Wetter is uch kacke, scheiss Wind!

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Dit mit dem Wind kotzt ma och an.Zweimal sind draußen schon Dinge um-oder runtergefallen.Heute habe ick ma nen paar schöne leichte Rigs gebastelt ,aber bei dit Geblase am grossen Fluss kann ick ma paar 30 gr. pilker einstecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben