Angler9999
Finesse-Fux
… und von Land zu Land unterschiedlich…
…. Auch die Mindestmaße und Schonzeiten…
und da ist es dann alles plötzlich wieder Ok…..
…. Auch die Mindestmaße und Schonzeiten…
und da ist es dann alles plötzlich wieder Ok…..
Nachbar‘s Dackel natürlich… und ja, es ist SchonzeitLasst mich nicht dumm sterben. Was denn sonst? Maus, Ratte?
Bei dem Schietwetter das wir hatten, wünschte ich es wäre Schonzeit. Besser nicht angeln dürfen als dass ich könnte, aber nicht will...Hier ist keine Schonzeit.![]()
Natürlich haben sich Leute drum geschert, darum wurde es auch verboten.Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen: ich habe echt gerne mit lebenden Köderfisch geangelt, es war einfach Spannung pur wenn der Hecht abgezogen ist, die Pose ging unter, 2m weiter kam sie wieder hoch und dann beim nächsten abziehen Anhieb. So hab ich damals erfolgreich auf Hecht geangelt und ganz ehrlich, wäre es nicht verboten würde sich niemand um das Wohl des Köfis scheren, hat damals ja auch keiner gemacht. Bei besagten Würmern, Maden oder ähnlichem interessiert das Tierwohl auch niemanden (jaja Wirbeltiere und so…)
Just my few cents…
Nachbar‘s Dackel natürlich… und ja, es ist Schonzeit![]()
Ja, Lebendköter.Wie wäre der Fall mit einem Dackel an der Leine zu bewerten? Lebendköder?
Wie wäre der Fall mit einem Dackel an der Leine zu bewerten? Lebendköder?
Finde beknackt, den Jojos Thread dicht zu machen, weil ein paar Leute den Sinn hinterfragen.
Finde beknackt, den Jojos Thread dicht zu machen, weil ein paar Leute den Sinn hinterfragen.
Man kann ja auch einfach darauf verzichten, den Thread zu lesen.
Aber einen Thread zu melden, der einen eh nicht interessiert, mit dem Ziel, dass er geschlossen wird... Hmmm.
Schade.