fredstar19
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Das Ordnungsamt zählt angeln nicht zur körperlichen Ertüchtigung die zwischen 22 und 0 Uhr ab morgen bei uns erlaubt ist. Also kann ich die restliche Schonzeit auch nicht mit aalangeln überbrücken. Was ein Schwachsinn
Mir ging es ähnlich. Einen Tag vor meinem 30. Geburtstag gab's aus der Kita die Nachricht, dass unser Bursche als Kontaktperson 1 eingestuft wurde und ab sofort isoliert sein muss. Ich habe nie wirklich meinen Geburtstag gefeiert aber da war ich schon ein wenig betrübt auch noch meinem besten Kumpel absagen zu müssen. Am Wochenende haben wir überlegt wann wir den nachholen und ich meinte nur "zum 40. wird es wohl klappen"...dass ich morgen einen runden Geburtstag feiere und mein ältester Sohn fernab lebend als einziger geladener "Gast" heute Corona-positiv getestet wurde und deshalb natürlich nicht kommen kann.
Wenigstens geht es ihm nicht wirklich schlecht - das soll bitte auch so bleiben.
Langsam wird es Zeit, Corinna mal gemeinschaftlich in den Arxxx zu treten.
Immer optimistisch bleiben.Mir ging es ähnlich. Einen Tag vor meinem 30. Geburtstag gab's aus der Kita die Nachricht, dass unser Bursche als Kontaktperson 1 eingestuft wurde und ab sofort isoliert sein muss. Ich habe nie wirklich meinen Geburtstag gefeiert aber da war ich schon ein wenig betrübt auch noch meinem besten Kumpel absagen zu müssen. Am Wochenende haben wir überlegt wann wir den nachholen und ich meinte nur "zum 40. wird es wohl klappen"![]()
Bei mir ähnlich, meine Frau kam aus der Arbeit und meinte ihr Chef(Kantinenkoch) ist Kontaktstufe 1. Er lässt sich Testen, daraufhin alles abgesagt auser dem Kumpel der Vormittags noch Waschmaschinentragehilfe brauchte. Der meinte dann ists eh wurst weil abstand war in der früh eh net möglich.Mir ging es ähnlich. Einen Tag vor meinem 30. Geburtstag gab's aus der Kita die Nachricht, dass unser Bursche als Kontaktperson 1 eingestuft wurde und ab sofort isoliert sein muss. Ich habe nie wirklich meinen Geburtstag gefeiert aber da war ich schon ein wenig betrübt auch noch meinem besten Kumpel absagen zu müssen. Am Wochenende haben wir überlegt wann wir den nachholen und ich meinte nur "zum 40. wird es wohl klappen"![]()
Das mache ich (man könnte sagen traditionellerweise) schon seit mindestens 10 Jahren für ein paar Stunden mit meinen alten Vögeln (ok, inklusive dem in der eigenen Rübe) und genieße das immer sehr. Bin aber eh nich der Partyhengst. Wenn das allerdings wegen Corona ausfallen würde, fänd ich das schon sehr schade.Also ich freue mich schon, endlich mal ohne die aussichtslose Suche nach einer von der Familie akzeptierten Ausrede an meinem Geburtstag angeln gehen zu können![]()
Bei mir war‘s der 40. Und der 41. Auf nachholen hab ich keine Lust mehr. Ich plane erst wieder, wenn sich die Situation grundsätzlich geändert hat.Mir ging es ähnlich. Einen Tag vor meinem 30. ...
Am Wochenende haben wir überlegt wann wir den nachholen und ich meinte nur "zum 40. wird es wohl klappen"![]()
Alter Sack! Ich hab bei 24 aufgehört zu zählen.Ich feiere jetzt schon 10 Jahre meinen 29ten Geburtstag....die letzten beiden sind ausgefallen...ich hoffe aber stark auf nächstes Jahr...da wollte ich dann mit den 39ten anfangen ^^
Cool. Dann werd ich im kommenden Jahr 30Ich empfehle im Hexadezimalsystem zu zählen, da wird dann aus dem 48. der 30.
ranseier
Bleib ganz entspannt. Solange alles legal und eingetragen ist kann dir keiner was. Über die Blicke musst du einfach drüberstehen.