In der Havel gibt’s auch keine!Ich auch, mir ist bei uns noch nie einer begegnet....
Ich auch, mir ist bei uns noch nie einer begegnet und auch ich habe gehört er soll recht schmackhaft sein.
Da steht es doch: vorzüglich schmeckendes Fleisch! Que aproveche, Señor!
Na klar, Photoshop macht sogar Zement appetitlich!Das Fleisch des Bluefish wird unmittelbar nach dem Tod Zementgrau und sieht schon unappetitlich aus . Aber vielleicht bin ich da auch etwas zu pingelig . Gut möglich das sich mit reichlich Knoblauch und Gewürzen noch was schmackhaftes daraus zaubern lässt . Sicher ist allerdings wenn @kds ein Bluefishmenü im „ Kulinarisches „ präsentieren würde sähe es seeeehr appetitlich aus .
Ich will dir ja nicht zu nahe treten und bestimmt sind meine Sinne durch das Alter bereits getrübt, aber ich kann dir weder was Optik noch Geschmack des Fleischs eines γοφάρι / Bluefish betrifft, zustimmen. Aber egal: Über Geschmack soll man ja nicht streiten und deshalb halte ich jetzt die Klappe.Das Fleisch des Bluefish wird unmittelbar nach dem Tod Zementgrau und sieht schon unappetitlich aus . Aber vielleicht bin ich da auch etwas zu pingelig . Gut möglich das sich mit reichlich Knoblauch und Gewürzen noch was schmackhaftes daraus zaubern lässt . Sicher ist allerdings wenn @kds ein Bluefishmenü im „ Kulinarisches „ präsentieren würde sähe es seeeehr appetitlich aus .
Warscheinlich nur ne aufgeklebte Folie. Optik-Tuning und so, ne. Schade, geht mein Mittelfinger Emoji nicht und das Smiley auch nicht...@Nomec
Ist die „Kreuzwicklung“ eine echte ?
Puuh ,wenn dich sowas wirklich runterzieht , dann kauf dir NIE einen Ferrari.Anhang anzeigen 170598Anhang anzeigen 170599Anhang anzeigen 170600
Das meine IMMERGRÜNE für mich nicht wirklich perfekt verarbeitet ist. Einschlüsse im Lack und Zierwicklungen die nicht sonderlich sexy aussehen...
Ist mir erst jetzt aufgefallen. Zwar "nur" ein kosmetischer Aspekt aber für den Preis darf man schon etwas erwarten.
Ne, runterziehen ist das Falsche Wort. Aber bei einer Rute für fast 700 Euro erwarte ich Lack ohne Einschlüsse, Punkt!Puuh ,wenn dich sowas wirklich runterzieht , dann kauf dir NIE einen Ferrari.
Handarbeit halt, meist zu 99,9% perfekt aber wehe Giancarlo durfte am WE seine Maria nicht beglücken...das siehst du am Montag am Auto. FAKT!
Vielleicht wars bei deiner Rute und Yuki und Michiko genauso