K
Kicsi Ördög
Gast
Kannst dich entspannen...So lange alles konform mit dem Gesetz ist, würde ich mir da keine Gedanken machen. Sonst können sie ja vorbeikommen und sich selbst davon überzeugen.Seit einiger Zeit bahnt sich da ein lautloser Konflikt mit meinen Nachbarn an.
Bzw gehen mir bis jetzt ihre Blicke schon sehr auf die Nerven.
Zum Hintergrund:
Ich wohne in einer Siedlung eines größeren Ortes an einer sehr viel befahrenen ,zwar Tempo 30, Straße.
Ein Haus vor mir sind gegen Herbst letzten Jahres ein älteres Ehepaar ( müssen beide nur noch wenige Jahre vor der Rente sein, eingezogen.
Jeweils mein Haus als auch das davor sind Mehrparteienhäuser, sprich 4 bzw 7 Parteien in den doch recht alten (Ende 70er Jahre) Buden.
Bei mir vorm Haus sind die ganzen Parkplätze, da steht auch mein Sportcoupe und mein Motorrad.
Jeder kann sich jetzt denken worum es geht, jedoch muss ich da einlenken.
Ja mein Auto ist lauter, jedoch alles legal bzw alles Serie, mein Motorrad hat nen anderen Pott der aber auch nicht zu laut ist und alle Richtlinien erfüllt.
Meine lieben Nachbarn haben die Wohnung die sie bezogen haben komplett umgedreht, so auch die Terasse die zur !Straße! liegt.
Vorher war alles mit größeren Büschen und Palisaden zu, haben die aber alles weg gemacht und die Terasse vergrößert.
Nun hat natürlich auch jegliche Art von Lärm die Möglichkeit ohne Probleme jeden zu stören der dort auf der Terasse sitzt.
Da werde ich dann doch seit geraumer Zeit so dumm angeguckt als ob ich ein Schwerverbrecher bin.
Nervt einfach langsam.
Wie hohl kann man denn selber sein und seine Terasse so ausbauen das man völlig ungeschützt im Vorgarten sitzt und jeglichem Lärm ausgesetzt ist.
Neid hat viele Gesichter, lass dich davon nicht einschüchtern...
Was für ein Sportcoupé ist es denn, so rein aus "Gwunder"?