Mir geht mal so richtig auf den Sack um was ich mich hier kümmern muss.
Geht angeln! geht mal raus an die frische Luft. Was ist denn hier lso? Das hier soll mein Hort unpolitischer Hobby-Diskussion sein. Wer Bock auf so nen Stress hat und gern über Politik und Co reden mag---_>geht zu Facebook!!
Wir haben weder Zeit, noch Lust uns mit so einer Scheisse zu beschäftigen. Das dauert aber richtig Zeit, wenn man sich dezidiert damit auseinander setzen will. Das will ich aber gar nicht, weil es hier gar nicht stattfinden soll!
@FischeAngler
Deine Beiträge sind definitiv problematisch. Die Zuschreibung characterlicher Eigenschaften aufgrund körperlicher Merkmale oder DNA ist per se rassistisch. Punkt. Dann kann und wird es keine Diskussion geben. Dies wird auch in den USA nur von Leuten so debattiert, für die die Antwort vor der Frage stand. Diese soziologische, und nicht biologische, Ursachenforschung ist unfassbar komplex und wird hier sicher nicht beantwortet.
Überdenke deine beiden Beiträge einmal. Das ist so nicht in Ordnung.
@babu254
Du forderst den Rausschmiss eines Users und eine Stellungnahme von Johannes? Ist das dein Ernst? woher kommt dieses Anspruchs-Gehabe, Du hättest jetzt das Recht uns hier mal eben einen Auftrag vor die Füße zu werfen, damit die Clowns aufspielen?
Erkenntnis der Mods:
Wieder einmal. Direkt alles löschen und wer nervt, fliegt. TOTAL Unnötig!