Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Radegast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
696
Gestern am Forellenbach : Wünderschöne Natur, der Frühling ist in voller Fahrt, es blüht, summt und brummt überall. Auch wenn die großen Forellen sich zieren, einfach nur herrlich.

Was trübt mein Gemüt aka geht mir auf den Sack : Schnurreste hier, Spinner im Busch da (locker zu erreichen), liegen gelassenes leeres Tschickpackerl... Aber bei Versammlungen brüsten wir uns wieder als die echten Naturschützer...

Zuletzt bearbeitet:

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
9.458
Na dann hoffen wir mal, dass „Ali“ in seinem Benz, Fridolin und Finja nicht mit 220km/h wegflext… :eek:

Tut es eigentlich mit nem Tempolimit von 120 weniger weh? :emoji_thinking:
Ne aber freuen tut sich jeder wenn die aussteigen und die wie ein Hansaplast abziehen :Daber die stereotypen im Verkehr passen halt oft sehr gut (Achtung nicht zu ernst nehmen):

3er/ C Klasse = Ali
Grauer/ Silberner Passat = Joachim
E Klasse = Onkel Ali oder Hermann 70+
Weißer Sprinter = Wittek
Twingo mit Wimpern/ Polo mit Teufel am Emblem = Caro(lin)
Cayenne = Joachims Chef Jürgen oder seine Frau Mareike

An der Stelle was Nostalgie- meine Eltern hatten früher den Familienflex in Form von zwei Phantasialand und einem Panoramapark Sticker inne Heckscheibe :emoji_heart_eyes:

Oben