Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
9.988
Meine zwei PureLure, die ich direkt bei denen im Shop bestellt hatte, waren auch top verpackt :(.
Waren allerdings auch beides zwei-teilige.

BassManiac

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.122
Meine neue Angelrute sollte am Montag kommen.
Ne… am Dienstag….
Nö doch nicht … Mittwoch.
Tädäää Verarschung Donnerstag. Grrrrrr
Scheixx UPS, der Fahrer hat sein Fett abbekommen, da er trotz Anweisung zwei Mal nicht beim namentlich genannten Nachbarn abgegeben hat.

juhu meine einteilige neue Rute ist da….

könnte kotzen. siehe Bild…..

…… benötige gutes China Übersetzungsprogramm um meine ~230€ zurück zu bekommen.
Wie kann man eine über 2m lange Rute so schlecht verpacken, zumal China weit weg ist.
Ja aber wo ist das Papp oder Plastikrohr ?

Danielsfishingjourney

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
220
Ne… am Dienstag….
Scheixx UPS, der Fahrer hat sein Fett abbekommen, da er trotz Anweisung zwei Mal nicht beim namentlich genannten Nachbarn abgegeben hat.

Wie kann man eine über 2m lange Rute so schlecht verpacken, zumal China weit weg ist.
oh man das ist ja eine absolute katastrophe :(((((ich kann dir zum übersetzten deepseek empfehlen. Ist eine chinesische KI.

Angler9999

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.924
Ja aber wo ist das Papp oder Plastikrohr ?
Gab es nicht.
Bei der Kommunikation mit „Fremden“ habe ich mir angewöhnt, kurze Sätze zu schreiben: Das ist dann deutlich einfacher zu übersetzen.
Die Rute ist zerbrochen. Keine gute Verpackung. Rute ist kaputt. Bitte Geld zurück.
Das ist für jeden verständlich.

BassManiac

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.122
Gab es nicht.
Bei der Kommunikation mit „Fremden“ habe ich mir angewöhnt, kurze Sätze zu schreiben: Das ist dann deutlich einfacher zu übersetzen.
Die Rute ist zerbrochen. Keine gute Verpackung. Rute ist kaputt. Bitte Geld zurück.
Das ist für jeden verständlich.
Ich habe 3 Silix Ruten und alle kamen mit einem stabilen Plastikrohr an mit UPS.

SpalexBlaa

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
188
Ne… am Dienstag….

juhu meine einteilige neue Rute ist da….

könnte kotzen. siehe Bild…..

Man wie ärgerlich!
Meine kam vor ner Woche an, war genau so in Luftplolsterfolie verpackt, ABER in einem stabilen Abflussrohr.

Die wird auf dem Weg aus Rohr genommen worden sein. Sieht nämlich 1 zu 1 aus wie bei mir nur ohne Rohr.

Fynn_sh

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.102
Finde ich auch sehr komisch. Meine Purelure Ruten kamen genau so verpackt an, aber wie meine Vorposter schon sagten, in einem sehr stabilen (!) Rohr.
Die Nummer ist ziemlich sicher beim Zoll oder UPS schief gegangen.

fall0ut

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
35
Ist doch das Gleiche. Das Geld ist doch schon weg und ich muss es halt wieder bekommen.
Hier in D ist es vermutlich besser, nicht anzunehmen. Aber aus CN….
Ein Fall habe ich eröffnet. Bisher ging immer alles gut.
Aha, naja vielleicht fallen ja noch ein paar Einzelteile ab, die sich noch verwerten lassen ;)

Lord Helmchen

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
3
Auch in die Runde.
Ich muss auch mal was loswerden:
Ich wohne direkt am Ablauf vom Dobbertiner See. Alle Seen sind hier zugefroren außer natürlich der Ablauf (Mildenitz, ca 50 cm tief und 3-5m breit)
Die ganzen Kormorane hocken in Scharen hinter meinem Haus in den Bäumen, direkt am Ufer. Alles um die Bäume herum ist voll geschissen und es riecht nach Fisch.

Ich kann euch sagen, das ist der Fisch aus dem Ablauf. Die schwarze Pest hat definitiv die ganze Strecke plattgemacht.
Am liebsten würd ich alle abknallen…
Moin… kleines Update ….
ein Kumpel der direkt dort wohnt (hat vor 3 Wochen bei ihm vorm Wehr folgende Aufnahmen gemacht….
Ich wollte diese Woche dort Köfis stippen…
Fazit: alle Fische waren weg… kein einziger war da… nur noch einzelne Kormorane….
Warum nur einzelne?…. Weil dort es nix mehr zu holen gibt… alles platt… sie müssen jetzt woanders den Fisch fangen….

Aber zieht euch mal das Bild rein…das ist alles weggefressen… leider kann ich das Video nicht hochladen….da sieht man erst das komplette Ausmaß wie viele das sind

Anhänge

c73a9014-1299-4da9-9b02-0d55fadf31a9.jpeg

Oben