Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Seppel

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.770
Wann hat man hier in Deutschland eigentlich den Bezug zur Realität verloren?

5cm Schnee hier im Norden ... was ganz was neues im Winter. Die öffentliche Verwaltung ist nicht in der Lage ihren Betrieb aufrecht zuhalten.

Da will man sich im Homeoffice anmelden ... Netzwerkfehler ... Support --> keine Ahnung was das ist, ja Pech gehabt schieb dein Arsch ins Büro. Ok denk ich mir, passiert, Technik steckst nicht drin. Also aufs Fahrrad und fix rüber. Was für ein Schneesturm ... nicht ...

Wtf warum ist der Parkplatz beim Verwaltungsgebäude so leer.

Kein Schwanz hier. Ja hast du nicht gehört alle sollen zuhause bleiben, wegen fucking 5cm Schnee.

Und die Krönung kommt natürlich noch ... ja die Verwaltung hat aufgrund von Sicherbedenken die Zugänge ausm Homeoffice begrenzt... für die die sich nicht anmelden können --> stehen ja noch die Büroräume zu Verfügung!

FUCK OFF!
Schnee im Norden ist echt so ne Sache! :p Man ist das hier einfach nicht gewöhnt. Ich glaube 95% meines Umfeldes fahren ganzjährig Sommerreifen und haben noch nie Schneeketten aufgezogen. Ich stamme ja ursprünglich aus Süddeutschland und dafür flippen sie da aus, wenn es Sturm (also wenn die Schafe keine Locken mehr haben) gibt.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.967
Wann hat man hier in Deutschland eigentlich den Bezug zur Realität verloren?

5cm Schnee hier im Norden ... was ganz was neues im Winter. Die öffentliche Verwaltung ist nicht in der Lage ihren Betrieb aufrecht zuhalten.

Da will man sich im Homeoffice anmelden ... Netzwerkfehler ... Support --> keine Ahnung was das ist, ja Pech gehabt schieb dein Arsch ins Büro. Ok denk ich mir, passiert, Technik steckst nicht drin. Also aufs Fahrrad und fix rüber. Was für ein Schneesturm ... nicht ...

Wtf warum ist der Parkplatz beim Verwaltungsgebäude so leer.

Kein Schwanz hier. Ja hast du nicht gehört alle sollen zuhause bleiben, wegen fucking 5cm Schnee.

Und die Krönung kommt natürlich noch ... ja die Verwaltung hat aufgrund von Sicherbedenken die Zugänge ausm Homeoffice begrenzt... für die die sich nicht anmelden können --> stehen ja noch die Büroräume zu Verfügung!

FUCK OFF!
Du arbeitest in Stenkelfeld?

backlash63

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.611
Hier mal 'ne Mitteilung zu einem aktuellen Betrugsversuch bei Kleinanzeigen und was daraus wurde.
Gestern Abend flashte mich dort eine relativ frische Anzeige über den Verkauf einer tadellos aussehenden Ambassadeur 1500C für sage und schreibe nur 100€!!! :emoji_heart_eyes: Der Verkäufer war seit 2010 dort angemeldet, hatte allerdings kaum Bewertungen.
Mit zitternden Händen, aber wegen dieses verdächtig niedrigen Preises noch mit klarem Kopf, meldete ich mein Kaufinteresse und bat gleichzeitig darum, mir die Rollenfußnummer zu sagen oder ein Foto davon zu machen - sozusagen als "Prüfstein".
Zurück kam: "Guten Tag Schäfer der Preis beträgt 107 Euro inklusive Versand. Die Zahlung per PayPal (Freunde) oder persönliche Übergabe ist möglich. LG"
Hmmm - das war nicht sehr befriedigend :emoji_thinking: Aber Abholung möglich, also eigentlich in Ordnung. Also schrieb ich zurück, dass ich kein PayPal habe, aber vorab überweisen könnte (weil Abholung nicht möglich). Und dass ich immer noch gerne die Nummer am Rollenfuß hätte. Daraufhin kam nix mehr und ich versuchte wieder runterzukommen von dem Gefühl, hier einen unfassbar tollen Deal zu verpassen :eek: Eine Stunde später war die Rolle noch immer eingestellt, auch gegen Mitternacht noch und auch heute Morgen. Da stimmte also irgendwas überhaupt nicht. Und siehe da, eben kam eine Warnung von Kleinanzeigen, die den Verkäufer frisch gesperrt hat :emoji_skull:
Puh, nochmal Glück gehabt :emoji_sweat_smile: Wäre aber auch zu schön gewesen...
Ich hoffe, dass keiner von euch darauf reingefallen ist! :emoji_pray:
Achtung! Die Rolle ist heute wieder eingestellt. Selbe Fotos, selber Preis. Diesmal ein Anbieter aus Essen-Steele.

ranseier

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.199
5cm Schnee hier im Norden [...] Da will man sich im Homeoffice anmelden ... Netzwerkfehler ... Support --> keine Ahnung was das ist, ja Pech gehabt schieb dein Arsch ins Büro.
Und ich wollt schon schreiben das liegt am Schnee.
Und die Krönung kommt natürlich noch ... ja die Verwaltung hat aufgrund von Sicherheitsbedenken die Zugänge ausm Homeoffice begrenzt
Und dann hat mich die Realsatire eingeholt :tearsofjoy:

ranseier

Spg457911

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
61
Ich hab echt langsam keinen Bock mehr :(
Vor zwei Wochen drei Vanquish 2500S bestellt – alle haben geschliffen und sich mies gekurbelt. Also zurück.
Dann die Certate FC 2500S bei Fishcandy: lief wie Butter, aber der Body war mir zu klein… auch zurück.
Heute kommt die Certate 2500-D an und kurbelt sich wie eine Kaffeemühle.

Gefühlt bestell ich nur noch Rollen zum Zurückschicken.

Alle Läden in der Nähe haben solche Rollen nicht auf Lager also bleibt mir nur das bestellen.
Ich verzweifle langsam. :D
Luxusprobleme :D

Fynn_sh

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.102
Ich hab echt langsam keinen Bock mehr :(
Vor zwei Wochen drei Vanquish 2500S bestellt – alle haben geschliffen und sich mies gekurbelt. Also zurück.
Dann die Certate FC 2500S bei Fishcandy: lief wie Butter, aber der Body war mir zu klein… auch zurück.
Heute kommt die Certate 2500-D an und kurbelt sich wie eine Kaffeemühle.

Gefühlt bestell ich nur noch Rollen zum Zurückschicken.

Alle Läden in der Nähe haben solche Rollen nicht auf Lager also bleibt mir nur das bestellen.
Ich verzweifle langsam. :D
Luxusprobleme :D

Das ist schon verrückt!
Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine Rolle wegen auffällig miesem Lauf zurückgeschickt zu haben. Erstrecht nicht in der Preisklasse einer Vanquish.
Entweder echt Glück gehabt oder ich bin einfach ein gefühlloser Grobmotoriker :D

Spg457911

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
61
Das ist schon verrückt!
Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine Rolle wegen auffällig miesem Lauf zurückgeschickt zu haben. Erstrecht nicht in der Preisklasse einer Vanquish.
Entweder echt Glück gehabt oder ich bin einfach ein gefühlloser
So etwas hatte ich tatsächlich auch noch nicht. Die Certate schleift wirklich laut so das meine Frau mich gefragt hat was ich in der Küche anstelle… für so viel Geld muss eine Rolle meiner Meinung nach sich auch im Wohnzimmer gut kurbeln lassen :D

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
17.065
So etwas hatte ich tatsächlich auch noch nicht. Die Certate schleift wirklich laut so das meine Frau mich gefragt hat was ich in der Küche anstelle… für so viel Geld muss eine Rolle meiner Meinung nach sich auch im Wohnzimmer gut kurbeln lassen :D
Und auch im Schlafzimmer!:p

Simon D

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.479
Training läuft gut, Montag recht harte Einheit gehabt. Danach Muskelschmerz in Schulter und vor allem Wade. Gestern dann wieder Training und Zack bei einer explosiveren Bewegung macht die Wade zu - Muskelfaserriss :emoji_poop:
Bei mir ähnlich. Vollgas im Schwimmmodus gewesen, neuen PB geschwommen mit 4,35 km Freistil am Stück (2:17er Pace). Dann geplante Regeneration zwei Tage und dann wieder leicht eingestiegen und schon ab 800 m Schmerzen im Spann/Knöchelansatz. Ist wohl ne Überbelastung und meine Sehnen sind das nicht gewohnt. Und für die mental health care "muss" jetzt bei dem kack Wetter joggen. Man muss es sich nur schön reden und sich denken, dass man im Hochsommer sich gerne mal ein paar Schneeflocken wünscht. Und sich mit Sauna belohnen, dann geht es :) Gute Besserung!

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.414
Bei mir ähnlich. Vollgas im Schwimmmodus gewesen, neuen PB geschwommen mit 4,35 km Freistil am Stück (2:17er Pace). Dann geplante Regeneration zwei Tage und dann wieder leicht eingestiegen und schon ab 800 m Schmerzen im Spann/Knöchelansatz. Ist wohl ne Überbelastung und meine Sehnen sind das nicht gewohnt. Und für die mental health care "muss" jetzt bei dem kack Wetter joggen. Man muss es sich nur schön reden und sich denken, dass man im Hochsommer sich gerne mal ein paar Schneeflocken wünscht. Und sich mit Sauna belohnen, dann geht es :) Gute Besserung!
Danke, dir auch - ja es nervt halt weil das sind jetzt mal mindestens zwei Wochen Pause beim Boxen, weil da ja einfach alles über die Beine läuft und im Prinzip auch fast nur explosiv :sweatsmile: paar Tage Pause und dann die noch vorhandene Studjo Mitgliedschaft nutzen und stumpf was Karft an den Geräten wo ich die Wade komplett raus habe

WildundFisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
3.098
Danke, dir auch - ja es nervt halt weil das sind jetzt mal mindestens zwei Wochen Pause beim Boxen, weil da ja einfach alles über die Beine läuft und im Prinzip auch fast nur explosiv :sweatsmile: paar Tage Pause und dann die noch vorhandene Studjo Mitgliedschaft nutzen und stumpf was Karft an den Geräten wo ich die Wade komplett raus habe
Bpc-157, lul.

Kampfspocht ist leider sehr verletzungsintensiv. Zu Thaiboxx-Zeiten hatte ich eigentlich immer irgendwas kaputt. Kapselrisse, Verstauchungen, Nase gebrochen etc. Die wirklich üblen Verletzungen kamen allerdings immer vom Grappling/Ringen.

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.414
Bpc-157, lul.

Kampfspocht ist leider sehr verletzungsintensiv. Zu Thaiboxx-Zeiten hatte ich eigentlich immer irgendwas kaputt. Kapselrisse, Verstauchungen, Nase gebrochen etc. Die wirklich üblen Verletzungen kamen allerdings immer vom Grappling/Ringen.
Ja ich hatte vor allem am Anfang quasi jedes zweite Training was. Aber mittlerweile alles gut, gestern dann wieder der „Einbruch“.
Aber kenne es ja noch, von daher drum rum was „trainieren“ und dann hoffentlich in 2 Wochen wieder locker einsteigen

Angler9999

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.924
Meine neue Angelrute sollte am Montag kommen.
Ne… am Dienstag….
Nö doch nicht … Mittwoch.
Tädäää Verarschung Donnerstag. Grrrrrr
Scheixx UPS, der Fahrer hat sein Fett abbekommen, da er trotz Anweisung zwei Mal nicht beim namentlich genannten Nachbarn abgegeben hat.

juhu meine einteilige neue Rute ist da….

könnte kotzen. siehe Bild…..

…… benötige gutes China Übersetzungsprogramm um meine ~230€ zurück zu bekommen.
Wie kann man eine über 2m lange Rute so schlecht verpacken, zumal China weit weg ist.

Anhänge

IMG_1729.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

gabo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
240
Meine neue Angelrute sollte am Montag kommen.
Ne… am Dienstag….
Nö doch nicht … Mittwoch.
Tädäää Verarschung Donnerstag. Grrrrrr
Scheixx UPS, der Fahrer hat sein Fett abbekommen, da er trotz Anweisung zwei Mal nicht beim namentlich genannten Nachbarn abgegeben hat.

juhu meine einteilige neue Rute ist da….

könnte kotzen. siehe Bild…..

…… benötige gutes China Übersetzungsprogramm um meine ~230€ zurück zu bekommen.
Wie kann man eine über 2m lange Rute so schlecht verpacken, zumal China weit weg ist.
Das ist purelure oder? Ich habe bisher zwei Ruten bei denen bestellt über Ali und die waren immer top verpackt. Sehr ärgerlich!

Oben