Oh das tut mir leid. Ich hoffe deinem Sohn geht's jetzt besser? In jedem Fall gute Besserung!!!Mir geht unser Gesundheitssystem auf den S**ck.
Am Donnerstag morgens um 04.00 Uhr hat sich unser Sohn mit Taubheit in den Oberschenkel und Schulter im nächsten Krankenhaus eingeliefert. Aufgrund der Taubheit ist er dann mit Verdacht auf GBS-Symptome in die nächste Uni-Klinik verlegt worden, da keine Neurologie vorhanden.
In der Uni wurde dann der GBS Verdacht verworfen und es wurde eine Schilddrüsenkriese (falls unbekannt, mal bei Google fragen) diagnostiziert. Da kein Bett auf der Intensivstation vorhanden war, wurde nach einem alternativen Krankenhaus gesucht. Soweit so gut.
Die Verlegung wurde mittels RTW durchgeführt, die Sanitäterin, die den Transport durchführen sollte, wollte nach Sicht der Daten, speziell Herzfrequenz, das ein Internist noch mal über die Vitalitätsdaten schau. Internist hatte keine Zeit bzw. war nicht verfügbar, so wurde der Transport ohne vorherige Kontrolle durchgeführt.
Während des Transports verschlechterte sich sein Zustand und es kam zum Herzstillstand, zum Glück konnte unser Sohn mittels Defibrillator reanimiert werden.
Ich hab nicht geschaut, welcher Thread hier im Board länger ist: der zu Autos oder der über Uhren. Aber für beides gibt's hier ne ZielgruppeFinde nur ich das etwas befremdlich? Einen SUV lass ich mir ja noch gefallen, aber eine Tudor?
Anhang anzeigen 343379
Mir geht unser Gesundheitssystem auf den S**ck.
Am Donnerstag morgens um 04.00 Uhr hat sich unser Sohn mit Taubheit in den Oberschenkel und Schulter im nächsten Krankenhaus eingeliefert. Aufgrund der Taubheit ist er dann mit Verdacht auf GBS-Symptome in die nächste Uni-Klinik verlegt worden, da keine Neurologie vorhanden.
In der Uni wurde dann der GBS Verdacht verworfen und es wurde eine Schilddrüsenkriese (falls unbekannt, mal bei Google fragen) diagnostiziert. Da kein Bett auf der Intensivstation vorhanden war, wurde nach einem alternativen Krankenhaus gesucht. Soweit so gut.
Die Verlegung wurde mittels RTW durchgeführt, die Sanitäterin, die den Transport durchführen sollte, wollte nach Sicht der Daten, speziell Herzfrequenz, das ein Internist noch mal über die Vitalitätsdaten schau. Internist hatte keine Zeit bzw. war nicht verfügbar, so wurde der Transport ohne vorherige Kontrolle durchgeführt.
Während des Transports verschlechterte sich sein Zustand und es kam zum Herzstillstand, zum Glück konnte unser Sohn mittels Defibrillator reanimiert werden.
Klar, hab selber da schon etwas geschrieben, aber mir fehlt total der Bezug zueinander. Aber die Erläuterung von Elbsegler erklärt da natürlich die Intention, die ich persönlich dennoch komisch finde und mir mal wieder zeigt, dass ich mich von zahlreichen Marketingaktivitäten Null angesprochen fühle.Ich hab nicht geschaut, welcher Thread hier im Board länger ist: der zu Autos oder der über Uhren. Aber für beides gibt's hier ne Zielgruppe![]()
Sehe ich sehr ähnlich. Obwohl ich mich selber für (Automatik-) Uhren interessiere, auch wenn diese keine 5K kosten, fühle ich mich in keinster Weise von dieser Aktion angesprochen.Klar, hab selber da schon etwas geschrieben, aber mir fehlt total der Bezug zueinander. Aber die Erläuterung von Elbsegler erklärt da natürlich die Intention, die ich persönlich dennoch komisch finde und mir mal wieder zeigt, dass ich mich von zahlreichen Marketingaktivitäten Null angesprochen fühle.
War auch nur halb ernst gemeint. Und auch wenn ich kurz dachte "Gut dass ich nicht am 17. bestellt habe" reizt mich das nicht für eine zusätzliche Bestellung.Klar, hab selber da schon etwas geschrieben, aber mir fehlt total der Bezug zueinander. Aber die Erläuterung von Elbsegler erklärt da natürlich die Intention, die ich persönlich dennoch komisch finde und mir mal wieder zeigt, dass ich mich von zahlreichen Marketingaktivitäten Null angesprochen fühle.