Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.300
Natürlich ist das mein Ernst!!
Ist dir ein finanzieller Schaden entstanden??
Bist du klüger als vorher??

Ich finde es imho etwas possierlich sich über eine Verkaufs(Verhandlungs)Plattform über Verhandlungen zu beschweren!?
Das ist doch keine normale Verhandlung und kein normales Gebahren?

Vor allem hier im Forum wo man ja ein bisschen aufs vernünftige gegenseitige Miteinander baut…

Bei Ebay rechne ich mit sowas, aber hier nicht

Crügge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.231
Natürlich ist das mein Ernst!!
Ist dir ein finanzieller Schaden entstanden??
Bist du klüger als vorher??

Ich finde es imho etwas possierlich sich über eine Verkaufs(Verhandlungs)Plattform über Verhandlungen zu beschweren!?
Findest du denn die Masche vom Käufer ok?
Das ist wie wenn man sein Auto verkauft und der Käufer mit 1000€ weniger ankommt weil er nicht mehr dabei hat. Es ist ja halt einfach dreist und unverschämt, man macht sowas aus Anstand schon nicht.
Abzocke und Unehrlichkeit zeugt nur von einer schlechten Kinderstube

Joseph

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.770
Findest du denn die Masche vom Käufer ok?
Das ist wie wenn man sein Auto verkauft und der Käufer mit 1000€ weniger ankommt weil er nicht mehr dabei hat. Es ist ja halt einfach dreist und unverschämt, man macht sowas aus Anstand schon nicht.
Abzocke und Unehrlichkeit zeugt nur von einer schlechten Kinderstube
Man sollte bei solchen Sachen doch eher professionell und weniger emotional an die Sache herangehen.
Auch bei BA gibt es sicherlich einen gewissen Anteil moralisch zweifelhafter Gestalten. Klar kennt man den ein oder anderen User, aber das gros ist tatsächlich ein anonymer Mob.
Ergo rate ich.....Aufstehen, Mund abputzen und unter Erfahrung abbuchen. Rumgejammere über Offensichtliches hilft nicht.

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
36.547
Was mir echt auf den Sack geht sind diese Drecksbecher, die meine Frau so mag.

IMG_20251101_112411.jpg

Aufgrund der bescheuerten Form mit unten schmal und oben breit fallen die einfach total schnell um wenn man auch nur leicht dagegen kommt.
Gibt echt keine Woche, wo das nicht mindestens einmal irgendjemand aus der Familie passiert.
Kommt dann immer richtig gut, da fast ein Liter reinpasst.
Habe gerade mal wieder den Küchenboden gewischt........ o_O

Punkte Reaktionen
38.340

Anhang anzeigen 338674

Aufgrund der bescheuerten Form mit unten schmal und oben breit fallen die einfach total schnell um wenn man auch nur leicht dagegen kommt.
Gibt echt keine Woche, wo das nicht mindestens einmal irgendjemand aus der Familie passiert.
Meine Frau und meine Tochter haben seit über nem Jahr, auch so einen Stanley und bei uns ist der noch NIE umgefallen.

Ergo liegt es nicht immer nur am Becher… :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber ja, Form und Funktion des Becher erschließt sich mir auch nicht nicht so ganz.

FischeAngler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
725

Anhang anzeigen 338674

Was machst du denn, wenn eine Angelrute kopflastig ist? Kontergewicht!
Also mal den nächsten Becherbauer kontaktieren oder was basteln. :zwinkersmiley:

Oben