Hauptsache Steckdose fürs E-Bike. Sonst sind die Rentner so grantig.Na Aber ...Feldweg deluxe bald
Hauptsache Steckdose fürs E-Bike. Sonst sind die Rentner so grantig.
Hatte von Euch jemand schon das gleiche Problem?
Auch wenn das Paket mit EMS bzw DHL-Express versendet wurde? Die legen den Zoll/Steuer doch normalerweise vor und Stellen das Paket an der Haustür zu, so wie z.B. FedEx auch.Bei Letzterem hole ich dann meine Pakete ab und bezahle die Abgaben vor Ort.
Auch wenn das Paket mit EMS bzw DHL-Express versendet wurde? Die legen den Zoll/Steuer doch normalerweise vor und Stellen das Paket an der Haustür zu, so wie z.B. FedEx auch.
Wie lief es dann weiter, was hat geholfen? Hab den Kundenservice nochmal angerufen und dieser konnte es sich auch nicht erklären, er hat jetzt einen Fall geöffnet und ich soll zurückgerufen werdenGenau SO läuft und lief es bei mir bestimmt schon 50 mal. 2-3 mal habe ich nen Anruf oder ne Mail von der DHL-Zollabwicklung erhalten und es wurde ne Info benötigt.
Gefällt mir! ... aber wieso gefällt es dir nicht?Ruten sind scharf Bett ist gemacht
Wie lief es dann weiter, was hat geholfen? Hab den Kundenservice nochmal angerufen und dieser konnte es sich auch nicht erklären, er hat jetzt einen Fall geöffnet und ich soll zurückgerufen werden
Und die 2-3 Male bei denen es anders lief, welche Info wurde noch benötigt? Wie gesagt, kenne auch nur die Zustellung an der HaustürHaste falsch verstanden, oder ich blöd geschrieben. Bei wurde immer ALLES von DHL-Express zur Haustür geliefert.
Dann bist du im falschen ThreadMir gefällt es wunderbar! Hab die Welt im Döschen!
Na so wild ist es ja auch nicht.....mir gehtes auf den Sack, dass ich nicht die Möglichkeit habeVllt kann das jemand verschieben!Würde es ja neu hochladen aber das Tablet stand ne halbe Ewigkeit auf dem Dach vom Bus um die Bilder überhaupt hoch zu laden