Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Big Predator

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
69
Tausend mal ist nix passiert.......

Die Tochter hat sich beim Spaziergang an der Hand leicht verletzt, da sie meinte in die Schleppleine greifen zu müssen.
Nix Wildes, tut aber weh.
Also schnell heim und beim rückwärts in die Hofeinfahrt fahren bin ich eine Sekunde abgelenkt, da Jack auf einmal losbellt als er den Nachbarshund sieht und schon ist es passiert.
Schön die Kante von der Hofeinfahrt mitgenommen.

Anhang anzeigen 329353
Unschön wenn man es selbst verursacht hat, passiert leider mal. Bei meiner Frau erst vor 1 Woche...Anhänger übersehen und Schadensbild ganz ähnlich wie bei Dir. Ergebnis sind 2 Löcher in der Stoßstange.
Schon ärgerlich, aber was soll man sich aufregen

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
35.099
Unschön wenn man es selbst verursacht hat, passiert leider mal. Bei meiner Frau erst vor 1 Woche...Anhänger übersehen und Schadensbild ganz ähnlich wie bei Dir. Ergebnis sind 2 Löcher in der Stoßstange.
Schon ärgerlich, aber was soll man sich aufregen

Ja klar. Wirklich aufregend tue ich mich auch nicht.
Mein Auto ist inzwischen 11 Jahre alt, hat bisher kaum Reparaturkosten verursacht und gerade frisch TÜV ohne Beanstandungen bekommen.
Ein paar kleine Schrammen tun da nicht so weh. Autos sind für mich schon immer nur Gebrauchsgegenstände gewesen.
Fahre die Tage mal zu 'nem Fahrzeugkosmetiker und höre was der da für kleines Geld machen kann.

Die eigene Ungeschicktheit ärgert halt einfach nur etwas.....

Joseph

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.459
Wieder mal paar(auswärtige) Karpfenangler. Hatte heute mit meinem Buddy mehrfach deren Schnüre am Jig. Weiteste per Google Maps gemessene Entfernung.....601 m!!
Die hatten bei dem Regenwetter wohl niemand anderes erwartet. Ich finde sowas trotzdem einfach rücksichtslos. :rolleyes:

Oben