Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.368
Neee, ganz so pauschal kannste das nicht sagen. Insbesondere hier im Westen darfste fast immer und überall mit Kukös ran. Ausser Vereine haben sich selbst „überreguliert.“
Du meinst desto weiter du Richtung Holland, Belgien, Luxemburg und Frankreich kommst, desto besser wird es ? Ja das kann wohl sein :)

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.368
Das habe ich. Und nun bin ich immer noch nicht schlauer in Bezug auf meine Verantwortung an angeblichen Verboten.
Und ? Immer noch nicht ?
Ich geb dir nen Tip.
Hat etwas damit zu tun, klare Texte die die meisten richtig verstehen, absichtlich falsch zu interpretieren oder nicht verstehen zu wollen. Kommt dir das bekannt vor ?
@Cybister ich hab noch ne Mütze mit Schellen dran. Willste haben ? Ich schicke sie dir gerne bei übernahme der Versandgebühren zu. ;)

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.029
@Cybister ich hab noch ne Mütze mit Schellen dran. Willste haben ? Ich schicke sie dir gerne bei übernahme der Versandgebühren zu. ;)
Warum wundert es mich nicht, dass Du da noch mehr Auswahl hast. Aber zu Deiner Beruhigung und um Trennungsschmerz zu vermeiden: hab schon ne eigene Custom-Narrenkappe.

Oben