Ich auch und bin auf diese geniale Amazon-Rezension gestoßen. Müsst ihr unbedingt lesen, wenn ihr sie noch nicht kenntDAS ist Insider Wissenich musste das tatsächlich googeln
-
Sebastian Barth
5,0 von 5 Sternen
Einfach klasse!!
Rezension aus Deutschland vom 3. Juni 2013
Den Hildegard Orgonakkumulator von Jentschura habe ich mir erst letzte Woche zugelegt. Zu Weihnachten durfte ich mir von meinen Eltern etwas in einer bestimmten Preisklasse wünschen und meine Entscheidung ist natürlich direkt auf diese wunderschöne, handgefertigte Gerätschaft gefallen. Den neuen R8 wünsche ich mir dann eben nächstes Jahr!
Erst kürzlich hatte ich meiner Freundin, mit der ich 7 Jahre zusammen war einen Antrag gemacht. Nachdem sie ihr "Ja" gegeben hatte suchte ich die Ringe, die meine Freundin kurz später gefunden hatte. Auf die Frage, wo sie denn waren antwortete sie: Auf diesem bemalten Zwergentisch in der Küche (sie meinte den Orgonakkumulator). Ich habe sie raus geworfen und die Hochzeit findet auch nicht statt, aber immerhin habe ich jetzt 2 voll aufgeladene Eheringe!
Meine Katze (Kapitän Container) liebt den Orgonakkumulator und spart mir auch eine Menge Geld! Der Kater nutzt den Akkumulator als Katzenklo, dann wartet er, bis der Akkumulator den Kot aufgeladen hat und verspeist ihn direkt danach wieder. Und wenn die Katze mal kein Hunger hat esse ich die energetischen Absonderungen meiner Katze.
Ich habe mir den Akkumulator allerdings nicht online gekauft, sondern direkt im Jentschura-Laden, wobei ich mir natürlich auch gleich noch das Jentschura Einlaufgerät für Darm und Unterleib (inkl. flexibler Einlaufhilfe) gekauft habe. Nun habe ich den ultimativen Trick! Wenn man das Einlaufgerät auf den Akkumulator stellt hat das Ding so eine Kraft, das hat mir doch glatt die Exkremente bis in den Mund gespült! Kann ich nur empfehlen!
Vor diesem Gerät hatte ich mal ein no name Produkt, merkte aber sofort, dass meine Nahrungsmittel nicht angemessen mit Energie versorgt wurden, was aber nun bei dem original Hildegard natürlich nicht der Fall ist.
Der Akkumulator wurde von Hand gefertigt und man merkt, dass sich der kleine Indische Junge wirklich viel Mühe gegeben hat! Außerdem denke ich, dass die Verkäufer nicht viel Gewinn mit dem Verkauf machen, da die Materialkosten hier bestimmt schon bei 5 Euro liegen.
Fazit: Der Kasten ist einfach nur super! Es erleichtert mir das Leben, da ich nie den Arzt besuchen muss. Bei einem Schnupfen lege ich mich einfach auf den Akkumulator und ich werde direkt gesund und das funktioniert natürlich auch bei anderen Beschwerden: Husten, Kopfweh, Übelkeit, Schussverletzungen, versehentlicher Exekution....
Kleiner Tipp: Habe den TV drauf stehen... Ich empfange nun Sky
677 Personen fanden diese Informationen hilfreich