Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
1.936
Ort
München
Ich versuche es zunächst mit Worten, will beruhigen, den aus meiner Sicht aggressiveren Typen verwickel ich in ein "Gespräch". Da das nichts bringt, versuche ich den Schlagarm von ihm zu fixieren. Klappt aber eher semi, ich fange mir die Erste in die Brustregion ein. Auch wenn ich jetzt nicht sonderlich zierlich bin, sind beide eine oder zwei Nummern zu groß für mich, der eine sicherlich etwa 2 Meter und 180 KG, der andere an die 1,90 Meter und so um die 150 KG.
Respekt vor Deiner Zivilcourage. Echt mutig da alleine dazwischen zu gehen.

ranseier
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.831
Punkte Reaktionen
11.447
Ort
Obermoschel
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
10.148
Punkte Reaktionen
33.509
Ort
Tief im Westen...
Was mir auf den Sack geht?
Dass mein alljährlicher Lahntrip mit dem Yak dieses Jahr dem Hochwasser zum Opfer fällt…Kohle für den Campingplatz ist natürlich weg, aber lieber so, als eine Woche lang vom Ufer dem Hochwasser zuzusehen….
Same shit, different location. ;)

Tasche ist schon gepackt, aber das Wasser steigt heute und insbesondere morgen an Rhein, NR und Maas einfach zu krass.

Dann halt vor der Haustür zum Kanal.
 

m1chelson

Twitch-Titan
Registriert
27. Oktober 2021
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
110
Ort
Münsterland
Jürgen Klopp……
Die Headline hab ich 3x lesen müssen um es im Kopf auch richtig zu verstehen. Als Dortmund Fan hab ich das alles hautnah miterlebt und ihm immer alles Gute gewünscht. Aber das war gestern ein Stich in Herz, das hat wirklich weh getan. Menschlich hab ich mir das, bei Ihm, nicht vorstellen können. Trotz aller Werbung die er gemacht hat. Uffffff
 
Zuletzt bearbeitet:

Seppel

Master-Caster
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
1.596
Alter
41
Ort
Pinneberg
Ich merke gerade im ÖPNV der Holländer, wie zurückgeblieben wir sind. HILFE SIND DIE FORTSCHRITTLICH
Sehe ich auch so, allerdings war ich negativ überrascht, das in Amsterdam keine schriftlichen Informationen und Durchsagen auf englisch gibt.
Was das ÖPNV Niveau angeht - seit Januar arbeite ich in dem Bereich und beim Blick hinter die Kulissen sieht man schnell, das Deutschland in dem Bereich Schwellenlandniveau hat.
 

bananes

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
127
Ort
Baden
Ich habe es am Wochenende geschafft 2 Hechtruten zu "verlieren". 2 Savage Gear Custom Predator (170g und 240g) mit einer Revo Beast und einer Curado K301. Entweder beim Einpacken am See nicht mit ins Auto gelegt oder beim Auspacken bei mir vorm Haus nicht mit den Rudern in die Garage gestellt und vorm Haus stehen lassen. Ergebnis ist, dass der Grund fast egal ist, warum ich jetzt um 2 Combos schlanker bin...
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
965
Punkte Reaktionen
1.004
Ort
Erde
Ich habe es am Wochenende geschafft 2 Hechtruten zu "verlieren". 2 Savage Gear Custom Predator (170g und 240g) mit einer Revo Beast und einer Curado K301. Entweder beim Einpacken am See nicht mit ins Auto gelegt oder beim Auspacken bei mir vorm Haus nicht mit den Rudern in die Garage gestellt und vorm Haus stehen lassen. Ergebnis ist, dass der Grund fast egal ist, warum ich jetzt um 2 Combos schlanker bin...
Kann mir das bildlich vorstellen!!
" Alter schau mal da was andere zum Sperrmüll stellen!? Die sind doch noch gut!!" o_O
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
5.911
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
War dabei als einem Kumpel vor Jahren folgendes passiert ist.
Sein Harley Rat Bike stand vor dem Haus, es war an diesem Tag "Sperrmüllabfuhr" im Dorf.
Plötzlich bremst ein Sprinter mit polnischem Kennzeichen vorm Haus, Klappen auf ,Brett raus und die Harley sollte 'gen Osten.
Wir standen zum Glück im Hof und Kumpel im Alarmstart dazwischen, nach kurzem, leicht deftigem Gespräch aller Beteiligten konnte das "Missverständnis" geklärt werden.
 

flarol

Twitch-Titan
Registriert
12. Juni 2019
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
251
War dabei als einem Kumpel vor Jahren folgendes passiert ist.
Sein Harley Rat Bike stand vor dem Haus, es war an diesem Tag "Sperrmüllabfuhr" im Dorf.
Plötzlich bremst ein Sprinter mit polnischem Kennzeichen vorm Haus, Klappen auf ,Brett raus und die Harley sollte 'gen Osten.
Wir standen zum Glück im Hof und Kumpel im Alarmstart dazwischen, nach kurzem, leicht deftigem Gespräch aller Beteiligten konnte das "Missverständnis" geklärt werden.
Ich hab so mein Rennrad verloren.
 

Keilerkopf

Belly Burner
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
101
Ort
Braunschweig
Sehe ich auch so, allerdings war ich negativ überrascht, das in Amsterdam keine schriftlichen Informationen und Durchsagen auf englisch gibt.
Was das ÖPNV Niveau angeht - seit Januar arbeite ich in dem Bereich und beim Blick hinter die Kulissen sieht man schnell, das Deutschland in dem Bereich Schwellenlandniveau hat.
Glücklicherweise sind hier zumindest digitale Verwaltung, Bildungssystem, medizinische Versorgung und Infrastruktur (digital und Verkehr) weltweit im Spitzenbereich. Sonst würde ich mir echt Gedanken über unsere Zukunft machen. ;-)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
10.148
Punkte Reaktionen
33.509
Ort
Tief im Westen...
Junge, Junge, DHL hat es geschafft innerhalb von 4 Wochen das 2. Paket zu verbummeln. Und ich habe noch nichtmal die Kohle vom 1. Paket zurück…

Die Mitarbeiter der Hotline sind auch immer wieder spektakulär.

Wobei man die eigentlich nicht benötigt, man stellt den Nachforschungsantrag und dann wird man laaangsam zermürbt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Babarschter

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2020
Beiträge
1.027
Punkte Reaktionen
2.651
Alter
42
Ort
Berlin
Ich warte auch immer noch auf mein Paket. Siehe weiter oben. Es liegt seit Ewigkeiten im letzten Verteilerplatz und bewegt sich nicht. Die Apotheke sagt sie sei mit DHL in Kontakt und zum Wochenende sollte es sich dann endlich bewegen. Was ist passiert? Nix! Medizin für 400,- und wir sollen uns gedulden....
 

Oben