Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.615
Punkte Reaktionen
4.076
Junge, Junge, DHL hat es geschafft innerhalb von 4 Wochen das 2. Paket zu verbummeln. Und ich habe noch nichtmal die Kohle vom 1. Paket zurück…

Die Mitarbeiter der Hotline sind auch immer wieder spektakulär.

Wobei man die eigentlich nicht benötigt, man stellt den Nachforschungsantrag und dann wird man laaangsam zermürbt.
Die Hotline, ja. Ich hatte das Gefühl mit Indien zu telefonieren, und natürlich sind die Aussagen auch noch falsch, wenn ich die Bruchstücke die ich verstanden hab,richtig interpretiert habe.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
10.148
Punkte Reaktionen
33.505
Ort
Tief im Westen...
Die Hotline, ja. Ich hatte das Gefühl mit Indien zu telefonieren, und natürlich sind die Aussagen auch noch falsch, wenn ich die Bruchstücke die ich verstanden hab,richtig interpretiert habe.
Joah, ich bin wohl in Russland gelandet.
Da war auch mehr raten als verstehen angesagt. Meine Theorie, auch DAS gehört zur DHL Zermürbungstaktik… :)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
10.148
Punkte Reaktionen
33.505
Ort
Tief im Westen...
Junge, Junge, DHL hat es geschafft innerhalb von 4 Wochen das 2. Paket zu verbummeln. Und ich habe noch nichtmal die Kohle vom 1. Paket zurück…

Die Mitarbeiter der Hotline sind auch immer wieder spektakulär.

Wobei man die eigentlich nicht benötigt, man stellt den Nachforschungsantrag und dann wird man laaangsam zermürbt.
Aaaalso, Paket 1 wurde mir heute erstattet und Paket 2 wurde heute zugestellt. Dafür steht Paket 3 seit Donnerstag (Donnerstag aufgegeben) noch in der Filiale. Ich werde da mal morgen früh vorstellig und wenn die mir doof kommen, haue ich denen den ganzen Plunder aus den Regalen…

Dafür habe ich 11 Euro bezahlt, das ist ein Unding!
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
965
Punkte Reaktionen
1.004
Ort
Erde
Aaaalso, Paket 1 wurde mir heute erstattet und Paket 2 wurde heute zugestellt. Dafür steht Paket 3 seit Donnerstag (Donnerstag aufgegeben) noch in der Filiale. Ich werde da mal morgen früh vorstellig und wenn die mir doof kommen, haue ich denen den ganzen Plunder aus den Regalen…

Dafür habe ich 11 Euro bezahlt, das ist ein Unding!
Ist aber nicht deren Plunder!!;)
 

Oben