Zumindest zahlen wir jeden Arztbesuch Cash Kralle@Spooner
Dein Hund ist anscheinend Privatpatient
Was auf jeden Fall hilfreich ist, sich vom Vet *genau* erklären zu lassen, warum die Diagnostik in dieser Frequenz nötig ist. Kann man ja nicht ausschliessen, dass da ein wirklicher Sinn dahinter steckt.Zumindest zahlen wir jeden Arztbesuch Cash Kralle
Ich habe letztes Jahr eine neue berufliche Aufgabe angenommen. Weiß auch nicht was mich da geritten hat. Macht aber Spaß, ich kann nicht wirklich klagen. Nur die Angelei kommt zu kurz.Warum, wenn ich fragen darf?
Kurz vor der Rente noch akzeptabel, aber wenn Du noch 20 Jahre Arbeit vor Dir hast .....Ich habe letztes Jahr eine neue berufliche Aufgabe angenommen. Weiß auch nicht was mich da geritten hat. Macht aber Spaß, ich kann nicht wirklich klagen. Nur die Angelei kommt zu kurz.
Ich hab meinen abgeholt. 1 Zündschloss 3 Schlösser inkl.2 Schlüssel und neuer TÜV inkl montage 1087 Euro.Ohne neue Schlüssel etc. bin ich heute mit 550 Euro davongekommen. Immer noch genug. Aber ansonsten läuft meine Woche bislang halbwegs harmlos *aufholzklopf*
Und das war welcher Shop genau?Tja,
ich habe vor über einer Woche in einem Shop das erste Mal etwas gekauft. Einen Tag später hat es dann angefangen. Ich habe teilweise bis zu über 800 Login-Versuche auf meinem E-Mail-Account, dies jeden Tag.... Davor war wochenlang Ruhe.
Wie siehst du das ? Wo bekommt man die login Versuche angezeigt?Tja,
ich habe vor über einer Woche in einem Shop das erste Mal etwas gekauft. Einen Tag später hat es dann angefangen. Ich habe teilweise bis zu über 800 Login-Versuche auf meinem E-Mail-Account, dies jeden Tag.... Davor war wochenlang Ruhe.
Frag uns mal. Und die meisten dieser Nervensägen sind nichtmal FreundeEinige meiner Angel Freunde gehen mir in der Schonzeit manchmal richtig auf den Sack. Und die Schonzeit hat gerade erst begonnen.