Da ich mich sehr gut beherrschen kann, habe ich den Verkäufer bisher nicht angeschrieben und die Rute fast vergessen. Aber jetzt kommst du wieder damit um die Ecke...Lass die Steez Blitz in Frieden.
Die will nicht mit dir reden.
Da ich mich sehr gut beherrschen kann, habe ich den Verkäufer bisher nicht angeschrieben und die Rute fast vergessen. Aber jetzt kommst du wieder damit um die Ecke...Lass die Steez Blitz in Frieden.
Die will nicht mit dir reden.
.....Wenn man was verkaufen möchte, kommen unverschämte Preisvorstellungen, Anfragen ohne Hallo oder Tschüß, teilweise Nachrichten ala, wer soll den Schrott denn kaufen......
Hatte ich früher bei shimreels, einmal ne Fall bei ebay eröffnet und zack warste da gesperrt. Ging dann per Mail immer noch und ausserhalb von ebay gab es sogar -10%.Pass auf , dass du nicht auf die Blacklist gesetzt wirst Ich wollte neulich was bestellen, da kam die Meldung, ich könne bei dem Händler nichts bestellen
----> https://www.barsch-alarm.de/community/threads/die-spinnen-die-profis.50550/Alter Verwalter - also diese Bauernproteste find ich gerechtfertigt und überfällig - aber die Argumentation von Matze Koch puhh derbstes Predigermindset
Mann, und der war mir in seiner Anfangszeit echt sympathisch...mittlerweile lässt der ja nichts aus, Balzer, Prediger, Corona....der Wendler des Angelsports.Alter Verwalter - also diese Bauernproteste find ich gerechtfertigt und überfällig - aber die Argumentation von Matze Koch puhh derbstes Predigermindset
Sorry das muss jetzt seinMann, und der war mir in seiner Anfangszeit echt sympathisch...mittlerweile lässt der ja nichts aus, Balzer, Prediger, Corona....der Wendler des Angelsports.
der war zwar nie sympathisch, dafür aber mächtig cool...Aber im Gegensatz zu Reverend Koch war der mir nie sympathisch
Jörg Ovens ist auch sehenswert, wenn man des Englischen mächtig ist: Ginger Fisherman.Anfangs habe ich Matze Koch auch geschaut, mittlerweile geht mir seine Stimme auf den Sack.
Ich gucke "Das ist Angeln mit Marco und Holle", Stefan Seuß, YPC und ab und an Fishing Team Highlight, wobei ich hier am liebsten Florian (Flo) sehe
Von Amazon.JP werden die Rollen mittlerweile auch kaum mehr besser verpackt. Verstehe aber was du meinst.Moin ;-)
mal wieder eine tolle Kleinanzeigen Erfahrung. Rolle ist soweit ich beurteilen kann ok und war auch „günstig“, aber ich würde im Leben nie so versenden.
Anhang anzeigen 278048
Mfg
Patrick
Koch mal ne Hühnersuppe und bring was vorbei. Liege seit gestern auch flach.Wir haben hier bei uns das erste Mal seit Jahren wieder richtig Schnee und dann liegt unsere 5 jährige Tochter mit Fieber, Husten und Schnupfen auf der Couch und hat nix davon........
Man sieht aber, dass der Vorbesitzer die Rolle auch schon so geschickt bekommen hatte. Was es aber nicht wirklich besser macht.Moin ;-)
mal wieder eine tolle Kleinanzeigen Erfahrung. Rolle ist soweit ich beurteilen kann ok und war auch „günstig“, aber ich würde im Leben nie so versenden.
Anhang anzeigen 278048
Mfg
Patrick
Der ist super vor allem sein kleiner Fluss. Wie er mit dem Toten Hecht als Köfi fischt.wenn man des Englischen mächtig ist: Ginger Fisherman.