Gute IdeeAlternativ Firewall und Antivirus zum testen komplett deaktivieren.
Gute IdeeAlternativ Firewall und Antivirus zum testen komplett deaktivieren.
Aber das müsste man ja recht schnell im DSL-Protokoll sehen können, ob sich die Kiste ständig neu verbindet, oder?Falls da ne Fritz Box involviert ist, seit dem letzten Update (September?) hatte die sich umgestellt, das sie sich alle 300sek (ohne Aktivität) abschaltet. Hab ich im normalen Betrieb auch nicht mitbekommen, aber die Frau hatte mit Firmenlaptop und VPN auch ständig Ärger.
Mein Internetanbieter hatte mich kontaktiert, weil er dachte, das Problem läge bei ihm….
Jo, aber mir is das erst aufgefallen, als der Anbieter mich drauf hingewiesen hat…Aber das müsste man ja recht schnell im DSL-Protokoll sehen können, ob sich die Kiste ständig neu verbindet, oder?
Ich mache beruflich den Kram.
Ohne einen Auszug aus dem Log des VPN Tools, ist das alles nur Raten.
Ich gehe von einem SSL VPN aus. Ist das korrekt?
Brauchen? Weiss nicht. Geht aber niemanden hier was an, wer was wofür zum Glücklichsein braucht.Wer braucht einen BMW zum glücklichsein?
Lass die Steez Blitz in Frieden.Die Kommunikation mit Menschen bei Kleinanzeigen ist größtenteils einfach nur kacke. Wenn man was verkaufen möchte, kommen unverschämte Preisvorstellungen, Anfragen ohne Hallo oder Tschüß, teilweise Nachrichten ala, wer soll den Schrott denn kaufen.
Aber auch wenn man etwas kaufen möchte und Interesse zeigt, macht es einfach keinen Spaß. Es kommen kürzeste Antworten, alle Infos muss man den Leuten durch mehrfaches Nachfragen aus der Nase ziehen. Es kommt einem so vor als bestünde überhaupt kein Interesse am Verkauf.