Desperados
BA Guru
01.01 -15.06 also heult leise
Bei uns an der Unteren Ruhr genau so,aber es darf weiter mit Kunstködern auf Barsch/Döbel/Rapfen geangelt werden.15.02 bis 31.04 für Hecht und 31.05 für Zander
Das kann man aushalten.
Dafür auf fast allen Gewässern Kahn verbot.
An der Elbe auch viele Einschränkungen wegen Natura 2000 und das sind nur die Anfänge
Würde mir auch gefallen, es ist aber nur die Fliegenrute erlaubt mit 8mm Haken weite. Geht auch, die Döbel machten mal viel Spaß.Sind wie mir scheint der schwarzen Pest zum Opfer gefallen.Bei uns an der Unteren Ruhr genau so,aber es darf weiter mit Kunstködern auf Barsch/Döbel/Rapfen geangelt werden.
Hast du den Arlinghaus schon mal angeschriebn?Wasserbauer. Es heißt immer, dass überall Leute gesucht werden...zweite Absage in wenigen Monaten, trotz Sonderqualifikationen etc. Cheffe meinte auch zu mir, dass ich bei uns wahrscheinlich auch schlechte Chancen haben werde einen unbefristeten Vertrag zu bekommen. Sowas macht einem echt Hoffnung...
Ich wüsste nicht, wie er mir oder ich ihm weiterhelfen könnte.Hast du den Arlinghaus schon mal angeschriebn?
Er macht doch in Potsdam recht viel mit Fisch und WasseekundeIch wüsste nicht, wie er mir oder ich ihm weiterhelfen könnte.
MfG Christoph
Ich wüsste nicht, wie er mir oder ich ihm weiterhelfen könnte.
MfG Christoph
Vermutlich heißbegehrtIch mußte heute mal zu einer Behörde. Im Eingangsbereich stand ein Regal mit Infoblättern zur Behörde. Nach langem Suchen fand ich dann das Infoblatt in Deutsch ganz unten........