katatafisch
Barsch Vader
Also sind echte Männer nicht in der Lage, über Clickbaitartikel einfach hinwegzusehen?Nein das kann nur Mann:in - ich bin Mann
Wenn es so wäre, wäre das wirklich besäufniserregend.
Also sind echte Männer nicht in der Lage, über Clickbaitartikel einfach hinwegzusehen?Nein das kann nur Mann:in - ich bin Mann
so ein kackvogelOh mann, was geht mit dem
Evil Internet sagt er der Profi Youtuber...Oh mann, was geht mit dem
Sag ned sowas - ich hab gerad festgestellt, dass mein Google Pixel ein Werkzeug des Teufels ist und erwäge ernsthaft den Umstieg auf ein Iphone mit Safari Browser, um mir blonde Engelchen anzuschauenso ein kackvogel
Hmm, weiß nicht... ist das nicht von der Firma mit dem angebissenen Apfel?Sag ned sowas - ich hab gerad festgestellt, dass mein Google Pixel ein Werkzeug des Teufels ist und erwäge ernsthaft den Umstieg auf ein Iphone mit Safari Browser, um mir blonde Engelchen anzuschauen
666 The Number of the BeastOh mann, was geht mit dem
Du bist mit deiner Kritik im YPC Fred schuld daran, dass ich mir den Matze Koch mal wieder angeguckt hab. Aber Uffbasse auch dein REDWEEK-Kommentar war mehr als grenzwertig Ich bin sicher, der Simon, der mich gesperrt hat IS WATCHING YOUJaja, deshalb hab ich ja schonmal geschrieben, wie es sein kann dass eine F&F und andere Medien diese Person noch mitnehmen. Letztens hat selbst @DustinausBerlin ein Video mit ihm gemacht. Ich denke das war der erste "Daumen runter" das ein First Cast TV Video von mir bekommen hat. Und ich sags ehrlich, schade dass Youtube uns da keine anderen Möglichkeiten gibt.
Z.B ein Namensfilter. So muss ich halt den gesamten F&F Kanal blocken statt nur Videos mit besagter Person. Der geht sowas von garnicht.
Du bist mit deiner Kritik im YPC Fred schuld daran, dass ich mir den Matze Koch mal wieder angeguckt hab. Aber Uffbasse auch dein REDWEEK-Kommentar war mehr als grenzwertig Ich bin sicher, der Simon, der mich gesperrt hat IS WATCHING YOU
Aha, also du bist der Simon Nein ich bin nicht Homophob, weiss nicht wie du darauf kommst, wenn das auf mich bezogen war ich hab nur was gegen das Gendergequatsche und hab mich darüber lustig gemacht, dass sind zwei paar Stiefel - blöde Umerziehung von staatlicher Stelle brauch ich nicht, was nicht notwendigerweise heisst, dass ich antiliberal bin - möglichweise bin ich sogar liberaler als mancher linke der jeden nicht geimpften nicht eAutofahrer als Nazi diffamiert und ich hab 3 Impfungen bin somit kein Hardcoreschwurbler: dafür hab ich nen BeweispassNö.
Der ist mit Homophobie oder einer Lebenswirklichkeit der 40er Jahre bisher nie aufgefallen.
Sowas klärt man(n) doch im Jens-Lehmann-StilSonntag ,11 Uhr morgens.
Bei den Nachbarn wird noch das Carport fertig gemacht. Natürlich mit Hämmern, flexen und Schrauben in ner dicht bebauten Siedlung. Ich hab mich schon beschwert und wurde von der Firma, die dort tätig war, ignoriert.
Gut das ein Nachbar zuvor kam und innerhalb von 15 min und 30 min darauf folgend Polizei und Zoll da waren
Die guten haben Samstag schon malocht, aufm Sonntag aber nicht schlau, wenn drumherum Mehrparteienhäuser sind.
Ich würde wetten da wurde auch schwarz geschuftet
Meinen Schlaf konnte ich gestern dann leider trotzdem nicht mehr nachholen.
Kettensäge raus und Ruhe ist!Sowas klärt man(n) doch im Jens-Lehmann-Stil
Mich würde da mal interessieren was ein Jurist dazu sagt. Eigentlich hast du ja DHL nicht beauftragt, die Verzollung in deinem Auftrag zu übernehmen, oder sehe ich da was falsch.Dass DHL Express für eine kleine Digitaka Sdg im Wert von 60, inkl shipping neben 12.00 Eust noch üppige 28,00 ,-- Gebühren ( davon 15,00 Vorlageprovision auf 12.00 Eust) verlangt. Reklamation erfolglos.
Abzocker-Laden
Doch, habe ein DHL Konto inkl Verzollungsauftrag. Allerdings waren die Gebühren für die Verzollung immer 12,00 , dafür muss und wollte ich nicht insgesamt 45km zum Zollamt fahren und dort noch reichlich Zeit verplempern.Mich würde da mal interessieren was ein Jurist dazu sagt. Eigentlich hast du ja DHL nicht beauftragt, die Verzollung in deinem Auftrag zu übernehmen, oder sehe ich da was falsch.
Habe früher immer auf dei DGSK geschimpft, die haben mit als erste diese, in meinen Augen auch recht hohe gebühren erhoben haben. Allerdings hat die DGSK immer vorab ein Schreiben geschickt und Selbstverzollung war da auch immer eine Option.
Ach du kacke. Das passt ja prima zum Titel dieses Themas.Leute, guckt Euch einfach mal an, was der Gute sonst noch so von sich gegeben hat, ausserhalb von Balzer/Fisch&Fang. Da kriegt man das kalte Grausen…da ist die Referenz zu Iron Maiden von weiter oben Kindergeburtstag