Oregon
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Stimmt! Die Beschreibungen sind auf Deutsch.Ach das Bild / der Laden stammt doch bestimmt ausm Osten…
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt! Die Beschreibungen sind auf Deutsch.Ach das Bild / der Laden stammt doch bestimmt ausm Osten…
Tut mir leid, dass du noch in den 80ern lebst aber ich habe ein vollelektronisches JDM Bidet. Trotzdem dankeBaden in warmer Milch, und Spuren von Stuhlgang
Liest sich irgendwie Eigenartig.
Vielleicht solltest du es damit probieren.
Anhang anzeigen 270423
Die nehmen wir für unseren Kleinen Hosenschei…er
Danach ist eigentlich immer alles schön SauBär, und man kann anschließend hygienisch frisch Baden gehen.
Damit bekommst du selbst die hartnäckigsten Klabusterbeeren gelöst.
Allein schon der Name
Sorry
Ich konnte nicht widerstehen.
So weit sind wir leider noch nichtTut mir leid, dass du noch in den 80ern lebst aber ich habe ein vollelektronisches JDM Bidet. Trotzdem danke
Mensch, die sollen doch nur 11% mehr Lohn bekommen. Das kann doch nicht reichen, die brauchen doch noch eine Einmalzahlung und 5 Tage die Woche kann doch auch kein Mensch arbeiten. 4 Tage die Woche mit vollem Lohnausgleich muss schon sein, sonst passt das mit der Work/Life-Balance nicht.Mega
Geplanter amsti Trip mit Night jet gebucht, Umwelt und so.
Heute morgen eine SMS das dieser storniert ist da in Deutschland gestreikt wird. Flugpreise jenseits von gut und böse…
Nächstes mal wird gleich ein Flug gebucht und dieser Verein gemieden.
Kein Wunder, aber es gehört hier nicht wirklich her, da zu politisch.Dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen
"Made in Germany" war gestern – Neuer globaler Wirtschaftstrend: "German free"
Zu hohe Moralvorstellungen, Arroganz, überhöhte Preisstrukturen und ein Defizit an technologischem Know-how sorgen dafür, dass Hersteller vermehrt auf Produkte setzen, in denen keine deutschen Bauteile mehr verarbeitet sind.web.de
Ich sehe es eher als allgemeines Thema - denn es betrifft auch die deutschen Angelgerätehersteller und uns VerbraucherKein Wunder, aber es gehört hier nicht wirklich her, da zu politisch.
Mir gehen solche undifferenzierten und populistischen Posts auf den Senkel, über die ich mich nicht mal adäquat aufregen kann, weil es sonst viel zu politisch werden würdeDem ist wohl nix mehr hinzuzufügen
"Made in Germany" war gestern – Neuer globaler Wirtschaftstrend: "German free"
Zu hohe Moralvorstellungen, Arroganz, überhöhte Preisstrukturen und ein Defizit an technologischem Know-how sorgen dafür, dass Hersteller vermehrt auf Produkte setzen, in denen keine deutschen Bauteile mehr verarbeitet sind.web.de
Weil ich da mein Postfach habe und beim Anmelden draufgucke da kann man(n) ja schlecht wegguckenFraglich ist eher warum du dir diesen Web.de Quark überhaupt anguckst.
Bist du bei der DB?Du kannst gerne zu uns kommen. Es erwarten dich grandiose 2700 Euro brutto mickrig zulagen zb.3,38 Euro pro Std Nachtschicht und Familien unfreundliche Arbeitszeiten.
Brauchst auch nix zu können wir nehmen jeden.
Okay ist natürlich ein entscheidender Vorteil…..nicht!Ja , es hat aber auch einen Vorteil ich komm in jeden Eisenbahner Angelverein ohne Wartezeit etc.
Um dich bzw. die Mitarbeiter geht es doch nicht und ich gönne euch die Erhöhung wirklich! Ich kenne aber auch jemanden bei der DB und der schämt sich für Herrn Weselsky. Dadurch dass er fremde und unbeteiligte Menschen in moderne „Geiselhaft“ nehmen muss, um eigene Interessen durchzusetzen, muss man doch als organisierter Mitarbeiter der DB hinterfragen, ob der Mann einen guten Job macht bzw. gemacht hat.Du kannst gerne zu uns kommen. Es erwarten dich grandiose 2700 Euro brutto mickrig zulagen zb.3,38 Euro pro Std Nachtschicht und Familien unfreundliche Arbeitszeiten.
Brauchst auch nix zu können wir nehmen jeden.
Der gute Mann hat eine Aufgabe: Das beste für die Leute rauszuschlagen, die er vertritt. Je besser er das macht, desto eher lassen sich mehr Leute von ihm vertreten. Holt er 10% für die Menschen raus, macht er einen guten Job. So einfach ist das...Ich kenne aber auch jemanden bei der DB und der schämt sich für Herrn Weselsky.
Doch, kann man!Weil ich da mein Postfach habe und beim Anmelden draufgucke da kann man(n) ja schlecht weggucken
Nein das kann nur Mann:in - ich bin MannDoch, kann man!
Und ist in diesem Fall auch dringend geboten. Das heißt dann aber nicht "weggucken", sondern "ignorieren".