Ben.L.
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Karpfenangler, die mit ihren Montagen kompletten Seen (kleine) unbeangelbar machen, weil sie jede Einzelne mit nem Boot in einer anderen Ecke ablegen. Aber zum Glück habe ich ja ne Schere und n Messer an Bord.
Suboptimal für den Fisch, der dann eventuell den Köder nimmt und mit 50m Mono und einem Grundblei im / am Maul durchs dann evtl. sehr kurze Leben schwimmt.Aber zum Glück habe ich ja ne Schere und n Messer an Bord.
anscheinend fangen einige Paketdienste aber langsam auch an umzudenken. Mittlerweile muss man wieder viel öfter unterschreiben, mal abgesehen davon das man auch XXX machen könnte. Gestern um 21:00 Zustellung für meine Tochter, Turnschuhe für 70€, die wollte das ich meinen Perso vorzeige bzw ihn abfotografieren. Habe dankend abgelehnt, da sie (ein Paar) auch noch unfreundlich waren.Bei so Paket Storys muss ich immer an den Typ denken, der im Uhrenforum erschrocken berichtete, dass er eine Patek Phillipe trotz Wertversand mit persönlicher Übergabe im Hausflur eines MFH in Berlin fand.
So ein Unsinn, als wenn ein gesunder Mensch (mich eingeschlossen) ein Montage -abgeschnitten- um Wasser lassen würde. Ich angele halt trotzdem dort und sollte es zu einem Hänger an einer der intelligenzfrei verlegten Montagen kommen, wird sie (bleibt ja auch nichts anderes übrig) hoch geholt und aus dem Gewässer entfernt.Suboptimal für den Fisch, der dann eventuell den Köder nimmt und mit 50m Mono und einem Grundblei im / am Maul durchs dann evtl. sehr kurze Leben schwimmt.
Karpfenangler, die mit ihren Montagen kompletten Seen (kleine) unbeangelbar machen, weil sie jede Einzelne mit nem Boot in einer anderen Ecke ablegen. Aber zum Glück habe ich ja ne Schere und n Messer an Bord.
Aber eben leider nur manchmalHatten wir doch letztens erst irgendwo…manchmal hilft es auch miteinander zu reden.
Aber vorher besser Schere und Messer beiseite legenHatten wir doch letztens erst irgendwo…manchmal hilft es auch miteinander zu reden.
Auf dem Campingplatz, auf dem wir uns am WE getroffen haben, wurde ich Dienstag früh darauf hingewiesen, dass ich Abends in einem bestimmten Abschnitt auf der anderen (!) Uferseite „nicht fischen dürfe“. Hab dann doch mal nachgefragt…mir wurde dann erklärt, dass er Abends da quer über die Lahn seine Welsmontagen ausbringen würde (also komplett über den Fluss abgespannt und abgesenkt, Abspannen ist übrigens laut Schein untersagt… ). Wollte das natürlich nicht eskalieren, aber die Anspruchshaltung der Abspannfraktion ist tw. schon spannend.Aber vorher besser Schere und Messer beiseite legen
Drücke Dir die Daumen! Ich hatte bisher 2X Meniskusriss welcher dann genäht wurde.Saison gelaufen…
Habe heute MRT Termin und den Verdacht auf einen Meniskusriss, gehe davon aus das es stimmt (ordentlich Flüssigkeit unter der Kniescheibe vorhanden).
Hoffe das beste, ahne Übles und versuch mich zurückzuhalten allzuviel zu googeln, bis ich Gewissheit habe.
Im Hinterkopf natürlich auch benwob‘s Geschichte aus dem Thread 20/21 hier…
Gibt es hier jemanden der was zu möglichen Konsequenzen sagen kann?
......Natürlich gab es dann (für eine Millisekunde) Funken, als ich die 2 Kabel mittels der Zange versehentlich überbrückt habe....
So ein bescheuerter Fehler ist mir ewig nicht passiert.
Ich hab jetzt einfach die Hoffnung, dass das BMS der Redodo Batterie das abgefangen hat und nicht die ganze Batterie gegrillt ist.