S
Spooner
Gast
Keine Angst, das geht mit einer Flex ganz schnell wieder abMir ist gerade Sekundenkleber auf ne Rute getropft.
Richtiger Held!
Keine Angst, das geht mit einer Flex ganz schnell wieder abMir ist gerade Sekundenkleber auf ne Rute getropft.
Richtiger Held!
Moin , gib etwas Speiseöl oder Vaseline auf die Stelle. Kleber wird weich und du kannst ihn abrubbeln. Sollte funktionieren ohne Spuren zu hinterlassen.Mir ist gerade Sekundenkleber auf ne Rute getropft.
Richtiger Held!
Warum das denn nicht ? Du könntest ein Zeichen setzen !Und an die Rute kleben wollt ich mich auch nicht.
Hör bitte auf. Nacher liest das irgendeiner von denen mit und die fangen an sich an fremde Ruten zu kleben.Warum das denn nicht ? Du könntest ein Zeichen setzen !
Dann hör' auf in den Hecht-Kindergärten zu angeln. Die Barsche scheinen doch woanders zu sein.Luxusproblem : egal was ich an Barschködern ranhänge - ich fange nur kleine Hechte
Sowas gehört halt dazu. Ich war heute drei Stunden mit dem Kajak unterwegs, hab mit den gleichen Ködern, die letztes Jahr zur gleichen Zeit gut bis sehr gut funktionierten, die gleichen Spots angeworfen. Nichts, nichtmal Nachläufer.Über das lange Wochenende ca. 10 Stunden gefischt.
Abends und morgens.
Tief, flach, mittel.
Langsam, schnell.
Swimbaits, Gummis, chatterbaits, jerks, Cranks.
Groß und Klein.
Verschiedene Farben.
Nix.
Nichtmals ein heimtückischer Barsch auf nen 3er ES den ich gestern noch aus Verzweiflung gut zwei Stunden geworfen hab.
Es kann schon manchmal frustrierend sein...
Zwei Kollegen haben von Mittwoch bis Samstag auf Karpfen angesessen, ebenfalls mit sehr magerem Ergebnis.
Meh.
Einfacher gesagt als getan.Dann hör' auf in den Hecht-Kindergärten zu angeln. Die Barsche scheinen doch woanders zu sein.
Sowas gehört halt dazu. Ich war heute drei Stunden mit dem Kajak unterwegs, hab mit den gleichen Ködern, die letztes Jahr zur gleichen Zeit gut bis sehr gut funktionierten, die gleichen Spots angeworfen. Nichts, nichtmal Nachläufer.
Wenn ich nicht wüsste, dass der See Raubfische beherbergt, könnte ich ins Zweifeln geraten.
Aber dafür wurde mir ein heftiger Möwenfight um einen großen toten Karpfen, der mitten auf dem See trieb, geboten. Irgendwas gibt's immer
Gute Besserung. Hatte vor kurzem eine am….Dank heftigem ziehen, weil sie so fest hing…etwas dunkelblau für ein paar Tage Die erste Zecke dieses Jahres, bereits wohlgenährt, untypischerweise am Oberarm.
Eine nicht übersehbare Rötung um den Biss herum findet sich ebenfalls. Schauen wir mal..... Nervviecher...
Nach dem 2. Ring beim anschlagenÄrgerlich, wo ist sie denn gebrochen?
"war“ eine Einteilige RuteD.h nur die Spitze betroffen? Die sollte man doch als Ersatzteil kriegen, oder?