Lasst uns einen neuen Fred aufmachen:Dann aber nichts wie ab in den "Wie behandelt man eine Verletzung durch den Zahn eines Saiblings?"-Fred...
Der blutige Daumen ( und andere Finger) Thread.
Lasst uns einen neuen Fred aufmachen:Dann aber nichts wie ab in den "Wie behandelt man eine Verletzung durch den Zahn eines Saiblings?"-Fred...
Das war natürlich gestern auch das erste, was wir versucht haben, auch auf englisch.Welcher war es? Gibt übrigens viele Tips im www. Ist manchmal hilfreich.
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Yanmar+3GM,+springt+nicht+an
Das hat Potential für 10 neue. Dazu noch ein Foto-FredLasst uns einen neuen Fred aufmachen:
Keine Ahnung, wie groß dein Boot ist, aber kannst du dich nicht von einem Kameraden in deine eigentliche Box schleppen lassen?Das war natürlich gestern auch das erste, was wir versucht haben, auch auf englisch.
Wenn der Fehler gefunden (und hoffentlich auch behoben) wurde, sag ich nochmal Bescheid.
Eben gerade rief mich der Hafenmeister an: Jeder Tag in der "Havariebox" kostet 10,50€. Wird immer besser.
Jeder Tag in der "Havariebox" kostet 10,50€
Doch, das geht schon, aber gestern war keiner da und heute kann ich es nicht einrichten. Morgen fährt es da hoffentlich aus eigener Kraft rein. Ist etwas kompliziert, weil der Hafenbereich recht groß ist und auf dem Weg zu meiner Box zwei Untiefen umfahren werden müssen.Keine Ahnung, wie groß dein Boot ist, aber kannst du dich nicht von einem Kameraden in deine eigentliche Box schleppen lassen?
So lange das nicht gegen die Forenregeln verstößt…Lasst uns einen neuen Fred aufmachen:
Bei mir hilft nur noch Hypersensibilisierung. Habe fast 20 Jahre Antihistaminika genommen und scheine mittlerweile tolerant zu sein. Jedenfalls gegen die Medikamente, nicht gegen die PollenDer aktuelle Pollenflug - und die Reaktion meines Immunsystems auf diesen.
Pollen in der Nase, den Augen, den Bronchien und fast am schlimmsten : Auf der Angelschnur.
Wenn das so weitergeht, werden Antihistaminika dieses Jahr für mich zu einem Grundnahrungsmittel.
Darfst halt keinen Haken durch ziehen und mit dem Knüppel auf den Finger hauen.So lange das nicht gegen die Forenregeln verstößt…
Abraca*Daumen*braWenn man sich Sicher fühlt und den Daumen rauszuspreizt um ein Hechtmaul offen zu halten....jetzt ist das Ding eingewickelt in ne Bandage. Hätt ich das bei nem anderen gesehen hätt ich wohl gedacht: So blöd kann keiner sein.
Wehe du machst uns jetzt die Nase lang und dann kommt nichtsPunkto Daumen und Hecht könnte ich ja ein schönes Foto beisteuern. Ist zwar Blutfrei dennoch nichts für schwache Mägen.