S
Spooner
Gast
In dem Wasser würde ich auch an den Haken springen …
In dem Wasser würde ich auch an den Haken springen …
Ist hier auch so. In trüber Suppe beissen die Forellen nicht. Ab und an eskalieren aber die Barben im total trüben Wasser auf Hardbaits.Das kenne ich, sieht bei uns im Moment genauso aus. Erfahrungsgemäß dauert es leider ein paar Tage bis das Wasser wieder klarer wird und erst dann fangen die Forellen bei uns wieder an zu beißen :-(
Letzte Worte hierzu.Ich als IG Metall Mitglied sehe das irgendwo sehr gespalten.
Klar hat man ne Pflicht gegenüber den Menschen aber nur meckern und nichts für ne faire Bezahlung tun, ist irgendwo auch selbst schuld.
Dann muss man sich einfach mal organisieren und in Bereichen streiken wo es unbequem wird.
Ich rede jetzt nicht von wichtigen medizinischen Bereich wie intensiv, ich denke aber das ne gewisse Anzahl der Belegschaft in einem Krankenhaus aber trotzdem was erreichen kann ohne kräftig Schaden an den Menschen anzurichten.
Das Problem ist halt das die Arbeitgeber da nen fettes Druckmittel in der Hand haben und mit den Gewissen der Angestellten spielen, dann muss man den Spieß aber auch mal umdrehen und sich organisieren.
Aber ne wirkliche Gewerkschaft hat der Pflegesektor ja nun auch nicht, warum eigl ?
Ich denke mal nach der Durchsicht von einigen Stunden Videomaterial mit Viktor dass er gerne mal erst redet und dann denkt - also Mensch ist und kein Roboter …Was ist der Viktor eigentlich für ein Trottel?
Auf Grand Canaria trocknen die Stauseen aus und die meisten Bass werden in eine letzte kleine Pfütze umgesetzt. Der Herr geht dort natürlich angeln und dann kommen noch solche Comments (keiner der Kommentare ist von mir) wie im Bild.
Bin ich da zu sehr Weichei?
Anhang anzeigen 246727
Der erste Kommentar von "Jörg J. L." ist doch aber kritisch und geht in deine (richtige) Richtung, oder?Was ist der Viktor eigentlich für ein Trottel?
Auf Grand Canaria trocknen die Stauseen aus und die meisten Bass werden in eine letzte kleine Pfütze umgesetzt. Der Herr geht dort natürlich angeln und dann kommen noch solche Comments (keiner der Kommentare ist von mir) wie im Bild.
Bin ich da zu sehr Weichei?
Anhang anzeigen 246727
Der erste Kommentar von "Jörg J. L." ist doch aber kritisch und geht in deine (richtige) Richtung, oder?
Ich sehe es genauso. Bist nicht alleine mit der Meinung. Echt schade und auch ein bisschen dumm.Ja. Finde man muss da nicht angeln, man muss darüber kein Video machen und man könnte auf den Grund für den Wassermangel aufmerksam machen. Seine Videos sehen doch hauptsächlich Kinder. Ich finde das schlimmer als in Holland einen Barsch zu lange in die Kamera zu halten, worüber sich viel mehr echauffiert wird.
Wahrscheinlich bin ich zu "woke".
Bin über Ostern in Hellevoetsluis, mit 100m Entfernung zum HV. Warum solls Dir da besser gehen als mir….Bin Mitte April beruflich für eine Woche in Amsterdam, zur besten Schonzeit, nervt
ranseier
Woher weisst du das?Bin momentan auf der Suche nach einem Echolot. Alle guten Angebote sind Berüger, hätte ich nicht erwartet
Na ja,Bin Mitte April beruflich für eine Woche in Amsterdam, zur besten Schonzeit, nervt
ranseier
Cool - die 3% mehr auf meine Rente wären fast 25€ - da schmeiß ich doch glatt mal 'ne Runde im Puff3 % mehr Gehalt bietet mein Arbeitgeber ab Dezember
87,50 brutto mehr im Monat
Habe sie angeschrieben. Und muss sagen, am Anfang war ich echt überrascht wie gut die sind, die Betrüger lieferten Bilder usw. nach. Allerdings jedes mal wenn es um die Bezahlung ging, wollten sie keine Bezahlmethoden wo der Käufer geschützt ist. Offenbar brauchen sie schnell Geld für Medikamente. Mittlerweile teste ich mittels Google-Bilder-Suche das Angebot, so kann man relativ einfache Betrüger erkennen.Woher weisst du das?
Ein Freund wollte vor ein paar Tagen eine Rechtshand Steez kaufen. Als er ihm dann schrieb, er würde vorbei kommen und die Rolle abholen, gab es plötzlich keine Antwort mehr........
Das ist überhaupt eine sinnvolle Methode, um Betrüger bei ebay-Kleinanzeigen zu entlarven. Kommt einem etwas komisch vor, so schlägt man einfach vor vorbeizukommen. Entweder gibt es wie erwähnt keine Rückmeldung mehr, oder eine Abholung wird ausgeschlossen (das ist m. W. bei ebay-Kleinanzeigen gar nicht erlaubt, sondern eine Abholung ist sogar erwünscht).Ein Freund wollte vor ein paar Tagen eine Rechtshand Steez kaufen. Als er ihm dann schrieb, er würde vorbei kommen und die Rolle abholen, gab es plötzlich keine Antwort mehr.......
Na ja,Habe sie angeschrieben. Und muss sagen, am Anfang war ich echt überrascht wie gut die sind, die Betrüger lieferten Bilder usw. nach. Allerdings jedes mal wenn es um die Bezahlung ging, wollten sie keine Bezahlmethoden wo der Käufer geschützt ist. ...
Ja da hast du wohl recht. Allerdings kam auch meist ziemlich schnell die Warnung von ebay und die Antworten waren oft ziemlich ähnlich. Nach 2-3 Angeboten waren die Muster erkennbar. Was mich wirklich fasziniert ist, dass es Betrüger für Angelgerät bzw. Bootstechnik gibt. Ich meine bei Handys ja aber bei Echoloten hätte ich dies nicht erwartetNa ja,
ich kann dir nur sagen, ich verkaufe nichts mit Käuferschutz. Denn es heisst Käuferschutz und nicht Verkäuferschutz. Es gibt keinen gleichwertigen hohen Schuz für beide Seiten. Das ist Illusion. Das also allein ist kein Indiz. Bei Paypal kann man da als Verkäufer sehr unschöne Dinge erleben, denn es gibt mehr kriminelle Käufer als Verkäufer. Das erwähnt nur niemand in den Medien. Jeder Shop preist nicht nur die Paypal-Gebühren ein, sondern auch die Verluste durch kriminelle Kunden.