Seit 20 Jahren Minijobs und der Versuch, sich auf maximal 1-2 Kombos zu beschränken und nicht zum Sammler zu werden.Krass, wie kann man damit seinen Tackleaffen zufriedenstellen?
Die kombos langen dochSeit 20 Jahren Minijobs und der Versuch, sich auf maximal 1-2 Kombos zu beschränken und nicht zum Sammler zu werden.
Die Aussage ist ganz gefährlich. Viele Berufe werden nur ne 3 Stellige im Alter bekommen und haben ihr ganzes Leben lang gearbeitet.Wenn du wirklich nur ne dreistellige Rente beziehst oder beziehen wirst hast du definitiv was falsch gemacht..
Nicht dass euch noch bei der Warterei die Wölfe holen.Da wollten wir nach Fürstelwalde/Spree zum Kranlehrgang fahren. Es regnet in Strömen und plötzlich fällt der Scheibenwischer vom Auto aus. Als würde das nicht reichen, haben wir hier in diesem verkackten Drecksland KEINEN Empfang auf der Autobahn, wodurch dir Kommunikation mit dem Pannendienst ewig gedauert hat. Es kotzt einen alles nurnoch an...
Meinst er hat ein rotes Regencape?Nicht dass euch noch bei der Warterei die Wölfe holen.
Ja, das ist ärgerlich.Da wollten wir nach Fürstelwalde/Spree zum Kranlehrgang fahren. Es regnet in Strömen und plötzlich fällt der Scheibenwischer vom Auto aus. Als würde das nicht reichen, haben wir hier in diesem verkackten Drecksland KEINEN Empfang auf der Autobahn, wodurch dir Kommunikation mit dem Pannendienst ewig gedauert hat. Es kotzt einen alles nurnoch an...
Ich bin eben der Meinung, dass hier im Land so einiges schief läuft. Da ich mir im Forum mit politischen Meinungen etc. keine Feinde machen möchte, halte ich mich damit aber zurück.Vor allem verkacktes Drecksland sagen und Dinge wie Autobahn und Pannendienst aufzählen. Man könnte sich echt was bei Ländern, wie Somalia, Haiti oder Afghanistan abschauen.
O.K. dann ist das doch das Linz, wo schon mal Kunststudenten abgelehnt wurden und nicht das Linz am Rhein...
Angeblich ist er als Kind mal in einen Fluß gefallen und irgend so ein Trottel ist hintergesprungen und hat ihn gerettet.Linz an der Donau, genau
Hätten sie ihn nur angenommen und einen unterdurchschnittlichen Künstler aus ihm gemacht.
Ja gibt immer so Idioten. Aber konnte er ja nicht wissen.Angeblich ist er als Kind mal in einen Fluß gefallen und irgend so ein Trottel ist hintergesprungen und hat ihn gerettet.