Nicht nur dumm von dir!Klassiker halt und ordentlich dumm von mir. Ich werfe mir das schon vor.
Ich bin auch erstaunt und frustriert über meine Dummheit.
Naja, jetzt muss ich das beste daraus machen.
Nicht nur dumm von dir!Klassiker halt und ordentlich dumm von mir. Ich werfe mir das schon vor.
Wenn im Leben alle Handlungen reflektiert und rational wären - wäre es saulangweiligNicht nur dumm von dir!
Ich bin auch erstaunt und frustriert über meine Dummheit.
Naja, jetzt muss ich das beste daraus machen.
Warte erstmal 1-2 Tage ab. Ab und an haben die das Paket noch aufm Wagen, wegen Zeitmangel deklarieren die das trotzdem als zugestellt.Moin ;-)
nun hat es mich wohl auch erwischt. Laut Händler, ich habe keine Sendungsnr erhalten, wurde das Paket laut DHL Tracking zugestellt. Ich habe aber definitiv nichts erhalten. Besonders ärgerlich, es war ein Geschenk für meine Tochter und das gab es nur in limitierter Auflage. Händler meint, ich muss das mit DHL klären, ich könnte gerade kotzen. Mal sehen was Paypal sagt, laut Tracking soll es ja zugestellt sein….
Mfg
Patrick
Lass dich auf sowas nicht ein. Der Händler muss bei DHL nachforschen da er den Transportvertrag mit DHL geschlossen hat.Moin ;-)
nun hat es mich wohl auch erwischt. Laut Händler, ich habe keine Sendungsnr erhalten, wurde das Paket laut DHL Tracking zugestellt. Ich habe aber definitiv nichts erhalten. Besonders ärgerlich, es war ein Geschenk für meine Tochter und das gab es nur in limitierter Auflage. Händler meint, ich muss das mit DHL klären, ich könnte gerade kotzen. Mal sehen was Paypal sagt, laut Tracking soll es ja zugestellt sein….
Mfg
Patrick
Wenn es nicht "Privat" war, sondern vom Händler aus DE bist du eh raus und er muss sich kümmern.Moin ;-)
@Kanalbarschjäger
war nicht privat, angeblich soll es schon vor ca 2 Wochen zugestellt worden sein. Ich hatte aber weder eine Tracking Nr etc vorab bekommen, hatte einfach von mir aus nun nachgefragt wann ich mit der Lieferung rechnen darf. Das Problem mit dem Tracking, Nr immer noch nicht erhalten, ist ja die Fahrer bestätigen mittlerweile ja selber die Zustellung egal wo das Paket gelandet ist. Da bei uns die DHL Fahrer zu der Zeit fast täglich gewechselt haben, würde es mich nicht wundern wenn es woanders zugestellt wurde.
@Crügge
genau das habe ich Ihm auch geschrieben.
Was eben besonders ärgerlich ist, das es eine limited Edition war. Die werde ich wohl so oder so nicht ersetzt bekommen.
Mfg
Patrick
habe bereits bei Paypal ein Problem gemeldet und habe nun bis zum 26.3. Zeit mich mit dem Händler zu einigen oder Käuferschutz zu beantragen. Ich hoffe, das ich dann zumindest das Geld erstattet bekomme.Wenn es nicht "Privat" war, sondern vom Händler aus DE bist du eh raus und er muss sich kümmern.
Unterm Strich wirst du dein Geld erstattet bekommen, die Kooperationsbereitschaft des Händlers bestimmt lediglich den Aufwand den du betreiben musst.
(Auch wenn es schade um den limitierten Artikel ist, den du wohl nicht bekommen wirst)
Wenn du dem Verkäufer einen Gefallen tun möchtest, könntest du eine schriftliche Erklärung über den Nichterhalt der Sendung abgeben.
Da würde ich aber erstmal warten.
Unterm Strich solltest du dich aber etwas sputen, da die Transaktion wohl schon ein paar Tage her ist und das Paket "angeblich" vor 14 Tagen bei dir zugestellt wurde.
P.S. Bei uns läuft es wieder so, dass wir den Empfang wieder persönlich unterschreiben müssen.
Rute und Rolle sind hier im Forum „weggegangen“ - Danke, viel Erfolg und Petri an @AdebisihLeider Nein, da hat der "nette Spooner" mal wieder Lehrgeld bezahlt und unfreiwillig eine Kombo gekauft. Ich werde am WE die Rute reinigen und Beides in den Flohmarkt stellen.
Vorher geht es aber noch ans Wasser, um Rute und Rolle auf Funktion zu testen, damit hier nicht der Nächste unzufrieden ist.
Rute und Rolle sehen technisch Top aus und es beschränkt sich wohl wirklich auf die optischen Mängel.
Kurzer Spoiler :
Tailwalk Backhoo Rise 672ML
Daiwa SV 105 HSL
Ich verkaufe seit eh und je nur ohne den Käuferschutz... wenn jemand etwas von mir kaufen möchte, kann er mir das Geld überweisen, oder via Paypal for friends senden. Ich bin seit Jahren bei eBay registriert, d.h. ein potentieller Käufer sieht, dass alle Kleinanzeigen-Smileys lachen, und auch seit wann ich registriert bin.Kleinanzeigen, immer wieder herrlich. Es vergeht keine Woche, in der ich mich nicht aufrege.
Das ist die Vorbereitung auf die neue Express-Schiene der DHL, mit der noch "Reserven" der Kundschaft angezapft werden sollen. Läuft ja bereits als Idee auch im Briefbereich. Garantierte Zustellung am nächsten Tag gegen einen "kleinen" Aufschlag auf das normale Porto.Schlimm ist es nicht, wenn es mal zwei drei Tage dauert, bis ein Paket kommt, sondern schade.